Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Für den Besuchertauscher AdNade.net für 15.000 Shimly und 100% Refback
#11
Herzlich Willkommen,

Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 4276 transferiert

LG

Chrisano
[Bild: 88.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich: Satti
#12
(02.01.2023, 22:58)Chrisano schrieb: [Bild: start.png]

Nach eurer Anmeldung bitte hier posten, dann bekommt Ihr 100% Refback eingestellt und 15.000 Shimly überwiesen.
Hier ist mein Reflink zum Anmelden!
https://adnade.net/index.php?ref=Chrisano

angemeldet
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
(02.01.2023, 22:58)Chrisano schrieb: [Bild: start.png]

Nach eurer Anmeldung bitte hier posten, dann bekommt Ihr 100% Refback eingestellt und 15.000 Shimly überwiesen.
Hier ist mein Reflink zum Anmelden!
https://adnade.net/index.php?ref=Chrisano
Bin angemeldet. User: hezhang
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
(05.01.2023, 00:22)Chrisano schrieb: Herzlich Willkommen,

Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 4276 transferiert

LG

Chrisano

Angekommen. Herzlichen Dank. Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Herzlich Willkommen,

Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 7796 transferiert für www.Adnade.net
Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 7515 transferiert für www.Adnade.net

LG

Chrisano
[Bild: 88.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
Angemeldet als Klickslave.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
Hallo in die Runde,

Danke für eure Mithilfe. Man konnte nicht mehr als 1 Banner gleichzeitg klicken, der Fehler wurde nun behoben und man kann anstelle von nur 5 Banner jetzt 12 Banner gleichzeitig laden.
Eine weitere Neuerung ist der gewünschte Bettellink, dieser richtet sich nun nach Aufenthalt wo man für 20 Sekunden bis zu 0,3 Credits bekommen kann. Es werden hierbei Traffic aus allen Ländern zugelassen.
Was man nicht auf den ersten Blick sieht, ist dass die Seite international ist, je nachdem welche Sprache im Browser eingestellt ist, so werden die Texte entsprechend angezeigt, auch beim Bettelink zum Beispiel.
Es ist erlaubt seine eigene Surfbar, die es bis zur 4 Fachen Surfbar gibt mehrfach laufen zu lassen, jedoch benötigt man hierfür pro Surfbar eine andere IP-Adresse.
Also wenn Ihr im Besitz von mehreren IP-Adressen seit, wie zum Beispiel ein Handy oder einen weiteren Internetanschluss, könnt Ihr dies gerne nutzen.
Ansonsten könnt Ihr gerne für Anregungen, Kritik oder Wünsche mich gerne kontaktieren!

Und ein Herzlich Willkommen,

Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 5856 transferiert für www.adnade.net

LG

Chrisano
[Bild: 88.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave
#18
Ich bin gerade irritiert. Letzte Woche hatte ich unter Paid4Use 320 umzuwandelnde Credits. Heute steht da jetzt 0 und in der Zeile darunter "Bereits umgewandelt: -320" So weit, so gut, nur in was wurden die umgewandelt und wo sind sie jetzt? Das aktuelle Guthaben beträgt nach wie vor 36,59 Credits. Das ist das Refback, was ich letzte Woche bekommen hatte. Wenn ich auf "Klammlose Auszahlen" gehe, werden auch die 36 als Maximum angezeigt.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
Bei mir genauso:

Aktuelles Guthaben375,29
davon verfügbar375,29
davon in der Spardose0,00

Paid4Use-Bereich
Umzuwandelnde Credits590,80
Bereits umgewandelt-2.986,00

Hab noch keine Auszahlung getätigt!
Und desweiteren frage ich mich wie manche so viele Credits machen können vorallen der Platz 1 in der Rally?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
Also die Payrate wurde erhöht sogar erhöht!
08.01.2023 0,00003500 EUR
08.01.2023 0,00003000 EUR
, und umgewandelte Credits sind , wenn man angegeben hat, dass man bezahlt werden möchte nun im Euroguthaben.
Die Auszahlungsgrenze liegt derzeit bei 2 Euro.
100.000 Credits sind 3,50€ , nach der neuen Payrate, demnach sind bei 2986 umgewandelten Credits noch keine Auszahlung in Euro möglich.
Wenn man die Credits jetzt lieber in Klammlose tauschen möchte, sollte man in seinem Profil das auch so angeben.
Später kann man auch die Credits in Shimly umwandeln, aber eben halt nicht das Euroguthaben.

Also, man kann so viele Credits verdienen, wenn man dementsprechend den ptp-link promotet, oder entsprechende IP-Anschlüsse hat um die Surfbar mehrfach laufen zu lassen. Natürlich wird hier durch das Captcha, das System und manuelle Prüfungen möglicher Missbrauch überprüft, ist aber alles sauber, soweit wo ich nachgefragt habe. Bin auch gerade dabei den Traffic auf meinen ptp-link auszubauen. Mit nur klicken und Surfbar alleine laufen lassen, kann man da leider nicht mithalten. Die aktuelle Wochenrallie ist auch ausgewertet und neu gestartet worden, mit mehr Gewinnplätzen und noch mehr Credits gefüttert. 

wenn Ich meinen eigenen Verdienst durch die Surfbar nehme: Eigener Verdienst 9.253,10
Und dagegen die Sonstige Einnahmen 166.813,66, wo kein Refverdienst dabei ist, bei 100% Refback, kann man sich Ja vorstellen, was da an Werbung draußen ist, aber das meiste war ein SurfbarJackpot, und jetzt die Rallieauszahlung. 

Die Auszahlungsgrenze für Klammlose liegt bei 1000 Credits, Also Ich habe in meinem Userprofil angegeben, dass Ich nicht bezahlt werden möchte, und tausche immer sobald ich 1K Credits habe gegen 1 MRD Klammlose um, dass würde Ich euch auch empfehlen!


LG
Chrisano
[Bild: 88.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich: derdavid3004


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste