Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Für den Besuchertauscher AdNade.net für 15.000 Shimly und 100% Refback
#1
[Bild: start.png]

Nach eurer Anmeldung bitte hier posten, dann bekommt Ihr 100% Refback eingestellt und 15.000 Shimly überwiesen.
Hier ist mein Reflink zum Anmelden!
https://adnade.net/index.php?ref=Chrisano
[Bild: 88.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
bin dabei, bs-alf
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Klingt ganz interessant. Ich finde aber nirgends was zur Auszahlungsgrenze. Wie hoch ist die denn? Ich nehme ja nicht an, dass die auch bei 5 Cent Kontostand jede Woche überweisen, oder?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Herzlich Willkommen,

Shimlys überwiesen! Du hast 15000 Shimlys an die Shimly ID 7522 transferiert-

Wegen Auszahlung frage Ich mal nach und gebe dann Bescheid!

LG

Chrisano
[Bild: 88.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(03.01.2023, 08:50)Satti schrieb: Klingt ganz interessant. Ich finde aber nirgends was zur Auszahlungsgrenze. Wie hoch ist die denn? Ich nehme ja nicht an, dass die auch bei 5 Cent Kontostand jede Woche überweisen, oder?
Berechtigte Frage, auch habe ich keine AGB oder so auf den ersten Blick finden können.
Adnade gab es schonmal (2017, 2016), da war der Betreiber auch ein gewisser Herr Theel. Zu ihm muss man eigentlich nichts mehr sagen.
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave
#6
Läuft die Surfbar auch über Handy und wie hoch ist der Verdienst ca. pro Stunde?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Also Auszahlungsgrenze sind 2 Euro oder 1 MRD Klammlose.
Die Surfbar läuft auch im Handy.
Herr Theel ist CEO
Und Verdienst hängt von der Payrate am Monatsende ab in Euros.
Ansonsten sind 100 Credits 100.000.000 Klammlose.
LG
Chrisano
[Bild: 88.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Bin dabei.
Die Shimlys brauche ich nicht.
LG
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
RefBack ist drin und Danke Dir!

LG

Chrisano
[Bild: 88.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Ich habe mich dann auch mal angemeldet. Mein Username dort ist SattiFT, meine Shimly-ID hier ist 4276.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste