Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten auf robocoin
#1
Oder sollte man sagen KEIN Weihnachten?

Hallo Skandal, echt gar nichts?

Nicht mal so einen Weihnachtsrobbie so ähnlich wie zu Ostern ???

Also wirklich GAR NICHTS?  Cry
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Ich finde auch, es sollte einen Weihnachts-Roboter zum Kauf geben.
Kommt ja vielleicht noch?!?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Also ich würde mich auch sehr über einen Weihnachts-Roboter freuen.
So einen mit Weihnachtsmütze :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Weihnachts-Robote hört sich gut an, Ostern gab es ja auch einen. 8)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Bin dafür.
Denke der wird bald kommen. B
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
wäre ja auch für weihnachtsrobots,

ist aber trotzdem eine blöde bettelei hier.
Zitieren
Bedankt haben sich: Cocoakuma , locke061167 , Satti
#7
Wink 
(04.12.2022, 00:04)blues schrieb: wäre ja auch für weihnachtsrobots,

ist aber trotzdem eine blöde bettelei hier.

Vom wem, wenn nicht von Dir soll das kommen? Ich lese von Dir echt nie was Gutes, auf keiner Seite!

Aber ok, jetzt ist der 2. Advent bald vorbei, dann ist es eh zu spät.

Das ist KEINE Bettelei, das ist eine Frage von Stil! von Freude! von Weihnachten eben.

Aber da Skandal sich gar nicht äußert, hat er wohl andere Sorgen, hoffen wir mal, dass es ihm gut geht. Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Alter Falter.. ich war ein paar Tage nicht da.. es wird im Laufe der Woche einen WM zum Kauf geben.. Konditionen muss ich mir noch überlegen.. Was schwebt euch denn so für ne Hashrate von dem Dingen vor.. Wie bei dem OM? Oder mehr oder weniger?.. Wenn ihr euch hier schon inne Köppe kriegt dann nehm ich euch jetzt in die VerantwortungBig Grin
Zitieren
Bedankt haben sich: stulle
#9
Wie der OM. Mehr würde auch nicht schaden  Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
(05.12.2022, 13:10)Skandal schrieb: Alter Falter.. ich war ein paar Tage nicht da.. es wird im Laufe der Woche einen WM zum Kauf geben.. Konditionen muss ich mir noch überlegen..  Was schwebt euch denn so für ne Hashrate von dem Dingen vor.. Wie bei dem OM? Oder mehr oder weniger?.. Wenn ihr euch hier schon inne Köppe kriegt dann nehm ich euch jetzt in die VerantwortungBig Grin

Klar, umsonst (fast) und mit dem möglichst höchsten Ertrag...

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste