Shimly Forum
Weihnachten auf robocoin - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: RoboCoin.eu (https://www.shimly-forum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Weihnachten auf robocoin (/thread-935.html)

Seiten: 1 2 3 4


Weihnachten auf robocoin - zami - 02.12.2022

Oder sollte man sagen KEIN Weihnachten?

Hallo Skandal, echt gar nichts?

Nicht mal so einen Weihnachtsrobbie so ähnlich wie zu Ostern ???

Also wirklich GAR NICHTS?  Cry


RE: Weihnachten auf robocoin - leseratte15 - 02.12.2022

Ich finde auch, es sollte einen Weihnachts-Roboter zum Kauf geben.
Kommt ja vielleicht noch?!?


RE: Weihnachten auf robocoin - Woodstock - 03.12.2022

Also ich würde mich auch sehr über einen Weihnachts-Roboter freuen.
So einen mit Weihnachtsmütze :-)


RE: Weihnachten auf robocoin - bs-alf - 03.12.2022

Weihnachts-Robote hört sich gut an, Ostern gab es ja auch einen. 8)


RE: Weihnachten auf robocoin - Briareos - 03.12.2022

Bin dafür.
Denke der wird bald kommen. B


RE: Weihnachten auf robocoin - blues - 04.12.2022

wäre ja auch für weihnachtsrobots,

ist aber trotzdem eine blöde bettelei hier.


RE: Weihnachten auf robocoin - zami - 04.12.2022

(04.12.2022, 00:04)blues schrieb: wäre ja auch für weihnachtsrobots,

ist aber trotzdem eine blöde bettelei hier.

Vom wem, wenn nicht von Dir soll das kommen? Ich lese von Dir echt nie was Gutes, auf keiner Seite!

Aber ok, jetzt ist der 2. Advent bald vorbei, dann ist es eh zu spät.

Das ist KEINE Bettelei, das ist eine Frage von Stil! von Freude! von Weihnachten eben.

Aber da Skandal sich gar nicht äußert, hat er wohl andere Sorgen, hoffen wir mal, dass es ihm gut geht. Heart


RE: Weihnachten auf robocoin - Skandal - 05.12.2022

Alter Falter.. ich war ein paar Tage nicht da.. es wird im Laufe der Woche einen WM zum Kauf geben.. Konditionen muss ich mir noch überlegen.. Was schwebt euch denn so für ne Hashrate von dem Dingen vor.. Wie bei dem OM? Oder mehr oder weniger?.. Wenn ihr euch hier schon inne Köppe kriegt dann nehm ich euch jetzt in die VerantwortungBig Grin


RE: Weihnachten auf robocoin - Pathicki - 05.12.2022

Wie der OM. Mehr würde auch nicht schaden  Big Grin


RE: Weihnachten auf robocoin - locke061167 - 05.12.2022

(05.12.2022, 13:10)Skandal schrieb: Alter Falter.. ich war ein paar Tage nicht da.. es wird im Laufe der Woche einen WM zum Kauf geben.. Konditionen muss ich mir noch überlegen..  Was schwebt euch denn so für ne Hashrate von dem Dingen vor.. Wie bei dem OM? Oder mehr oder weniger?.. Wenn ihr euch hier schon inne Köppe kriegt dann nehm ich euch jetzt in die VerantwortungBig Grin

Klar, umsonst (fast) und mit dem möglichst höchsten Ertrag...

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin