Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMT-Mining Tech Thread
#31
Moin Danke für die Info.

Gäbe es vielleicht noch ne Möglichkeit eine Auswahl einzubauen? Das man statt Shimly was anderes wählen könnte für die Umrechnung? zb wie beim Ebesucher

lg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#32
Du hast benso die Möglichkeit, es auf den Bonusminer buchen zu lassen.

Unter Daten ---> Userprofil auf robocoin.eu
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#33
bin der Meinung das gilt NUR für das mining im Klickbereich?

PS: Ich bezog es auf die externe Mining Möglichkeit die, egal wie es im Profil für den Miner im Klickbereich einstellt ist, nur in Sh umgerechnet wird.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#34
Nein, das gilt auch für die Software. Kann ich bestätigen, dass es auf den Bonusminer gebucht wird.  Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#35
aber dann läuft der meiner ja 2mal?
1mal extern und 1 mal im Klickbereich.
selbst wenn ich ihn da auf niedrig stelle, möchte ich nicht das er im Klickbereich läuft!

Aber dann ich das jetzt mit der Einstellung unter Profil: Vergütung auf Bonusminer mal so laufen und klicke nicht. Ich schau dann nachher nach. Dann müßte der
BonusMiner ja gestiegen sein. (ich zweifel trotzdem noch) Wink

lg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#36
Warum ist mit dem Update die Geschwindigkeit reduziert worden?

Statt 4 Threads laufen bei mir nur noch zwei, und die Blöcke drehen sich alle rund um eine Schwirigkeite <100k...

EDIT: Ist egal, dafür läuft er jetzt wieder zuverlässiger und die Buchungen sind wieder in meiner bekannten "Schlagzahl".
Zitieren
Bedankt haben sich:
#37
(25.12.2022, 21:48)umweltpolizeisb schrieb: Warum ist mit dem Update die Geschwindigkeit reduziert worden?

Statt 4 Threads laufen bei mir nur noch zwei, und die Blöcke drehen sich alle rund um eine Schwirigkeite <100k...

EDIT: Ist egal, dafür läuft er jetzt wieder zuverlässiger und die Buchungen sind wieder in meiner bekannten "Schlagzahl".

dann stells doch um in der Datei.. Big Grin 
machst du aus  --cpu-threads 2  wieder  --cpu-threads 4 und abspeichern...
mit weniger Threads läuft das eben wie gesagt auch stabiler und verbraucht weniger Strom. Welche Einstellung für euch am besten ist müsst ihr durch Probieren selbst rausfinden ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#38
hallo !
ich habe eine frage  , ich bin ganz aktiv bei , robocoin  , jeden tag  , gestern , bei mir war SHY fast 32 ,ab heute sofort 26  , ist das normal ?ich bin aktiv wie immer  , name swjatoi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#39
Hey alex,
das kommt drauf an wie andere User ihre Hash verteilen... Wenn viele zur gleichen Zeit auf shimly gehen fällt dein Anteil...
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste