Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung entfernen
#11
Das Endlos Spiel ist für mich eher uninteressant, weil die Belohnung nicht mit skaliert. Irgendwann später am Abend werde ich so müde, da will ich nur noch ins Bett.
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
#12
Kommt der Abmeldebutton sollte das Thema tatsächlich vom Tisch sein Smile
Bis dahin kann man ja wie auch schon erwähnt wurde vielleicht vorher klarstellen was es für eine Rundenanzahl geben wird... Das erste Spiel des abends z.B. könnte ein Endlos sein und dann folgen festgelegte 20 Runden, denn fällt ein Endlos auf 22 Uhr wirds hart... Zumal auch einige nicht mit ins Twitter ziehen und somit auch nicht stimmberechtigt sind Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Das wesentliche ist hier geschrieben worden.
Wenn der "Abmeldeknopf" kommt, dann sollten alle soweit zufrieden sein.

Das mit "Endlosspiel" braucht allerdings etwas mehr "Attraktivität".
Sei es bei Erfolge- schaffe bei X Karte Welle X oder aber, wenn immer ein neuer Rekord einer Welle erreicht ist bei einer Karte, gibt es "etwas" zusätzliches, sei es extra EV/EP
oder BP bzw. Einbau in der Karte selbst, dass da in irgendeiner Form das Ganze attraktiv
kompensiert.

-
Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja mal eine Abstimmung, wann CTD stattfinden soll.
Ich denke da den Ansatz setzen, das "Kürzere" zuerst und dann "Endlosspiel", ansonsten gibt es ja die Abstimmung !Ja und !Nein.
Aktuell gibt es nur ein Hacken, dass nicht jeder der mitmacht, diese Möglichkeit gefunden hat zur ABstimmung.

In diesem Link( twitch.tv/shimlyde )Stream - Chat, wenn Live stattfindet, einfach beim laufendem Spiel im Chat dann
ein !Ja oder !Nein ( nach Welle 20 tippen, wenn Umfrage läuft ).

Nur nicht jeder möchte sich da zusätzlich anmelden, eventuell diese Umfrage im chat selbst neben
"Spielfeld" ermöglichen.( keine Ahnung wieviel Mehraufwand das wäre und ob das Sinn macht bzw. nicht eine andere Möglichkeit das ganze vereinfachen würde, durch ein integrierten Knopf
z.B. beim "Spielfeld" besser wäre- und dann im chat stehend User xy tippte !Ja oder !Nein - zum nachvollziehen)

Der Unterschied . Bei chateingabe ist es transparent und für jeden ersichtlich/nachvollziehbar, das finde ich viel besser, als wenn es unwissend/unsehend irgendwo geklickt wird und keiner das nachvollziehen kann.

Gruß

Wobei ich das Prinzip-Schema nach diesem Modell einer neuen Rekord-Welle  vergüten/... würde ( EP/EV/BP/Sonstiges )

Bei Effekten ist das gegliedert( Schaden/"Kills" )
...andere "Effekte" hinzukommen könnten...

Das mit den 6/6 ist ein Beispiel, es kommt tatsächlich dann eher darauf an,
wie viel Schaden/"Kills" hierbei  zusammenkommt und kann da variieren...( also welche Säule überwiegt und demnach dann sich ändern/verändert )
Auch bei "Kills" gibt es ja eine ANgabe, wie viel "Schaden" verursacht wurde.
Kann einfach oder auch kompliziert gemacht werden.

[Bild: verbessewrungsvorschlag-Rekord-Welle.png]
[Bild: 65.gif][Bild: animiertes-gif-von-online-umwandeln-de-64.gif]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Wer bist du eigentlich und was willst du uns sagen?
Zitieren
Bedankt haben sich: Woodstock , bs-alf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste