Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenbringung auf Geschütztürme "update" Anzeige
#1
Hallo,

Bin mir unsicher ob sich der Aufwand lohnt, aber wäre praktisch und übersichtlicher wenn auf der Seite von 

https://www.c-td.de/member/systems/skills
( Fähigkeitspunkte Solo sowie Boostkarten SOLO )

auf  https://www.c-td.de/member/systems/towers
mit unten sichtbar wäre. entweder auf klick "weitere Informationen zu Turmstufen"
oder direkt unter dem Turm. ( also auf TOdo liste und nicht jetzt sofort, wenn noch nicht gesetzt )

Ich weiß man könnte es selbst berechnen, aber ist halt dann irgendwie  "unausgereift" und wenn es sichtbar wäre, gibt es mehr her und zeigt welche Unterschiede sich hierbei ergeben bei Aufwertung.

(Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass bei Potenzial die Anzeige von "Schaden, Reichweite, Geschwindigkeit "nicht so ganz bei allen Türmen stimmt.)

Gruß
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste