Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Gemetzel in nächster Zeit
#11
Die Abstimmung dann monatlich und die besten drei Vorschläge als "Shimly-NFT" verklopfen. Stefan ich nehm 10% für die Idee/pro NFT. Tongue
   Idea   meetmeclean    /    finngrauwal   Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
die Spannung wächst
Zitieren
Bedankt haben sich: stulle
#13
Mal ein kleines Update:

Soweit habe ich nun alle geplanten Änderungen durchgeführt, aber das Spiel ist aktuell noch nicht lauffähig, weil ich alle Datenbanken überarbeiten muss usw.
Dies werde ich heute voraussichtlich nicht mehr fertigstellen können, aber ich bin recht zuversichtlich morgen die ein oder andere Runde mit euch zocken zu können.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: stulle , klickslave , kdg1992 , bs-alf
#14
Ist heute noch ein Test geplant ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Da in der nächsten Zeit mehrere Serverumzüge für die Shimly-Projekte anstehen, ist die Weiterentwicklung vorübergehend wieder auf Eis gelegt.

Folglich gibt es auch erstmal keine Testläufe, aber das wird ja nicht ewig dauern.  Big Grin
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
schade eigentlich ...
Zitieren
Bedankt haben sich: stulle
#17
Kann mich blues nur anschließen "schade eigentlich ..."
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
jep, schade, hat immer Spaß gemacht
Hoffe das geht bald weiter
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
(09.06.2022, 12:26)Shimly_Stefan schrieb: Genau, gute Idee, haha.

Hallo! Könnte man nicht das erste Bild und das zweite Bild kombinieren? Das wäre schön, wie ich meine  Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste