Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussion und Offtopic
#31
Durch "Reparaturkosten" und "Alterungsprozess"-(Aktivität index) wäre mehr Spielraum bzw. ein größerer Topf der zusammenkommt, um die Dinge zu kompensieren, die fehlen bzw. gefüllt werden könnten.

Die Doppler sind als richtig erkannt - langfristige "kleine" aus der Gesamtförderung anzusehen, wenn es denn dann aus "Netzwerk" kommt. Auch hier wäre eine aus dem Netzwerk "gewonnene Töpfe "die letztendlich  durch "Reparatur/Alterungsprozess" eine regulierende zusätzliche Einnahmequelle.

Das könnte man alles Regulieren.

Die Frage ist in der Dehnbarkeit. Wie schnell/viel eine "Alterung/Reparatur " nach sich ziehen wird/kann, so das allen Parteien nach bestimmten ZeitStrukturen angebracht wäre.
Es ist dann auch Regulierbar, inwieweit etwas dazukommen soll als/in die  gesamte Gemeinschaft bzw. Netzwerk.

Eigentlich ist das auch eine Frage der Zuordnung, wie viel wohin verteilt werden soll.

Teilt man der einen Gruppe etwas mehr, ist die andere Gruppe unzufriedener.

Die Attraktivität zur Seite wäre ebenfalls ein zusätzlicher Boost, wenn mehr aktive User auch ankommen.

Das Werben scheint noch nicht alzu sehr attraktiv gestaltet zu sein, vielleicht in ferner Zukunft hier eine Umstrukturierung planen.
( Beispielsweise ist die Attraktivität ausschließlich an ständiger Aktivität gekoppelt, das macht nicht sehr viel Gewinn im Verhältnis attraktiven Werbeinvestitionen)
       
[Bild: 2.jpg]
Heart
Zitieren
Bedankt haben sich:
#32
Werben ist ja auch schwer. Weil die Seite nicht selbsterklärend ist.

Allein das man das Menü erst aufklicken muss .. Ich hab da nach der Anmeldung erstmal vorm nichts gestanden und musste nachfragen wo man da überhaupt etwas machen kann.
Blind Leute werben, die man nicht selbst supporten kann ist dann sinnlos.

Bin aber auch nicht wirklich der Ref-Jäger .. Aber wollts mal erwähnen Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#33
Ok.. wenn man etwas selbst gestaltet und programmiert hat ist es teilweise schwer sich in jemand reinzuversetzen der neu ist. Das mit dem Menü hab ich mal geändert, so das es nach dem Log-In automatisch rausgefahren ist
Zitieren
Bedankt haben sich: SliverHH , stulle , tripleeight
#34
die drei striche für ein/das menu müssten aber allgemein bekannt sein
Zitieren
Bedankt haben sich:
#35
Eigentlich hatte ich keine Lust, schon wieder nen Post zu schreiben, allerdings wäre schon mal interessant zu erfahren, was
seitens von Robo bzw. der Anpassungen oder Umbau für den User zu erwarten ist?!

Wenn wir mal die News vom 01.06.23 betrachten, dann ist die Anpassung eigentlich auch schon wieder futsch.

ZITAT ROBOCOIN NEWS:
Zitat:Klickhash
(vom 01.06.2023)

Im Zuge größerer Umbaumaßnahmen bzw Anpassungen habe ich gerade den Klickhash für alle Kampagnen verdoppelt.. Somit wird das Klicken wieder etwas attraktiver ;-)
ZITAT ENDE

So wie ich das sehe - und da halte ich mich nun mal an den für mich sichtbaren Fakten - ist das Ganze nach 10 Tagen wieder verpufft!

10 Tage ging es mal nen tacken vorwärts, und seit dem, gehts wieder in die andere Richtung. 

Wenn die Seite eigentlich mehr für Zocker als für Klicker gedacht ist, dann bin ich wohl fehl am Platz  Angel

Was mich auch mehr und mehr stört, ist die völlige Intransparenz bei den Verteilung der Ausschüttung. 
Das sie bis zu einem gewissen Maß schwankt, ist nachvollziehbar, aber eben nicht ersichtlich.

Ich sehe da auch für neue User kein Anreiz, sich A) anzumelden und B) was aktivitätsmäßig anzustellen.

Vielleicht Unmassen an Shimlys bzw. RBC in Miner zu ballern, um da irgendwo Richtung 25 TH zu kommen, damit
nach 1 bis 2 Jahren rentabel wird. Berechnen lässt sich das ja aktuell auf diversen Faktoren sowieso nicht. 

Für das PN Center: 
1. Mittels Cron automatisch lösen, das alle gelesene PNs nach 5 oder 7 Tagen gelöscht werden
2. Erweitern auf eine Bestätigungsbox und der User kann die entsprechenden PNs auswählen und selbst jederzeit löschen.

Ich lass das bis hier mal so stehen und hoffe auf News mit denen man was anfangen kann. Danke.

LG
Mike
Zitieren
Bedankt haben sich:
#36
(13.06.2023, 07:14)IronMike schrieb: So wie ich das sehe - und da halte ich mich nun mal an den für mich sichtbaren Fakten - ist das Ganze nach 10 Tagen wieder verpufft!

Irgendwie versteh ichs nicht ... was meinst Du genau mit "verpufft" ? Der Klickhash ?
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#37
(13.06.2023, 08:43)klickslave schrieb:
(13.06.2023, 07:14)IronMike schrieb: So wie ich das sehe - und da halte ich mich nun mal an den für mich sichtbaren Fakten - ist das Ganze nach 10 Tagen wieder verpufft!

Irgendwie versteh ichs nicht ... was meinst Du genau mit "verpufft" ? Der Klickhash ?

Ich hab doch die News zitiert. Was war an meiner Aussage missverständlich!? Es geht um den Klickhash, der vom Admin
verdoppelt wurde, aber halt schnell wieder verpufft ist. 

Hier sollte auch nicht versucht werden, mit einem Pflaster, eine offene Wunde zu heilen, das funkt nicht.

Und nun warte ich auf ein Statement vom Admin Wink  ... und übe mich in Geduld und Zurückhaltung.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#38
KLT-100000 - 100,00 GH/s

ausverkauft
Zitieren
Bedankt haben sich:
#39
@Briareos - sind wieder da
Zitieren
Bedankt haben sich:
#40
Prima!
Besten Dank
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste