Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Fragen zur Seite
(03.09.2023, 11:12)Skandal schrieb: was wären denn zb. sinnvolle Möglichkeiten die niemanden anderen ... zb die reinen Klicker... benachteiligen.. ? Wenn jemand Ideen hat..
Mir brummt aktuell etwas der Kopf vom nachdenken und ehrlich gesagt bin ich auch aktuell etwas enttäuscht von einigen die nur schauen, wie sie meine Änderungen umgehen können.
Ich baue den Handel um, stelle alles auf B-RBC um und dann gibt es User die sich absprechen und erst Verkauf User A dem User B einen ALT für 20 RBC, so das die B-RBC von User B dafür genutzt werden und anschließend kauft User A den ALT von ihm innerhalb von 2 Minuten mit seinen eigenen B-RBC zurück, so das beide User ihre B-RBC (abzüglich der Handelsgebühr) in RBC gewechselt haben um die dann wieder ( na wohin wohl ? ) richtig.... in den Handel zu stellen... Bei solchen Aktionen verliert man irgendwie die Lust überhaupt was zu machen. In weiser Vorraussicht werde ich wohl den Minerhandel nun auch auf B-RBC umbauen, da sich das Spiel nun sicherlich auch auf den Minerhandel überträgt, so das sich als nächstes die Miner hin und her verkauft werden um die B-RBC zu waschen:

Liest sich als ob du deine Änderungen länger durchdenken solltest.
Es gibt immer User die versuchen für sich zu optimieren. Hier musst du halt als Admin den Riegel vorschieben und nicht im nachhinein jammern weil nicht alles bedacht wurde.
Das die letzten Änderungen mal sponaten nach paar Ratschlägen aus der SB umgesetzt wurden spricht ja Bände.

Langfristige Planung ist 100 mal besser als immer wieder kurzfristig den Problemen der letzten Anpassungen hinterher zu rennen, mit Änderungen die wieder neue Probleme schaffen.
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich: Skandal
(03.09.2023, 15:11)leseratte15 schrieb:
(03.09.2023, 14:46)DIDDI1981 schrieb:
(03.09.2023, 12:18)DasNordlicht schrieb: Auch wenn ich Skandal seinen Unmut zu 100% nachvollziehen kann, dass User dann einfach über Absprachen noch so arbeiten, hier mal was positives ^^

habe gerade 200 RBC geshreddert ^^

Wie hast du das denn gemacht?

Vermutlich durch Minerkäufe... Smile

nee nicht ganz, in der lucky Box gelassen, aber ist ja fast das gleiche ^^
Zitieren
Bedankt haben sich: DIDDI1981


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste