Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen, Vorschläge zur Seite
#41
Ich hätte noch einen Vorschlag für neue User... wenn diese eine X Zahl erklickt haben denen einen Miner gutschreiben...das würde vielleicht auch noch den ein oder anderen user bringen....
Zitieren
Bedankt haben sich:
#42
da hab ich leider auf die schnelle keine Lösung für, denn ich buche die Userklicks zum Monatsende immer in eine Statistik Tabelle und resette die dann. Danach sehe ich nur noch die Gesamtsumme der Klicks des Monats und nicht mehr die Userzuordnung.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#43
(27.02.2022, 20:54)Skandal schrieb: da hab ich leider auf die schnelle keine Lösung für, denn ich buche die Userklicks zum Monatsende immer in eine Statistik Tabelle und resette die dann. Danach sehe ich nur noch die Gesamtsumme der Klicks des Monats und nicht mehr die Userzuordnung.

Kann man das nicht so programmieren dass es automatisch geht wenn der User die Klickanzahl hat? Fände ich eine tolle idee..

Oder das man z.B. seinem ref Miner schenken kann aus den eigenen - so als Bonus z.B.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#44
hmm... wäre vielleicht am einfachsten einen Usertransfer einzubauen.. Dann könntest du deinen Refs xyz RBC spendieren und er kann dann davon nen Miner oder so kaufen.. wäre ne Option
Zitieren
Bedankt haben sich: DIDDI1981
#45
Könnte man die Anzahl der klickbaren Banner pro Seite erhöhen?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#46
ja kann ich später von Zuhause aus erhöhen ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich: Wartorg
#47
(28.02.2022, 14:03)Skandal schrieb: ja kann ich später von Zuhause aus erhöhen ;-)

Und eine Sortierung wäre super z.B. von Zeit aufwärts abwärts usw... Smile
Zitieren
Bedankt haben sich: Wartorg
#48
(28.02.2022, 14:03)Skandal schrieb: ja kann ich später von Zuhause aus erhöhen ;-)

Make-Euros erlaubt nur 4 gleichzeitige klicks Smile
Auch andere Netzwerke haben da limits drin

Nur so als info am Rande.


lg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#49
(28.02.2022, 16:59)Tatsuya schrieb:
(28.02.2022, 14:03)Skandal schrieb: ja kann ich später von Zuhause aus erhöhen ;-)

Make-Euros erlaubt nur 4 gleichzeitige klicks Smile
Auch andere Netzwerke haben da limits drin

Nur so als info am Rande.


lg

Danke für den Hinweis. Ich hab eben in den AGB und in den FAQs von Make-euros nichts gefunden. Wo hast du diese Information her?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#50
Erledigt.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste