Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen, Vorschläge zur Seite
#31
@Skandal da bin ich mal gespannt was da noch alles kommt Smile
Wenn ich noch mal eine Idee habe schreibe ich sie gern hier rein. Ich find es auch cool, dass du offen nach Vorschlägen fragst und die auch aufgreifst und die Seite ständig weiter entwickelst.
Auch Respekt, dass du alles selber geproggt hast
Zitieren
Bedankt haben sich: Skandal
#32
finde die seite und das konzept mega. weiter so Smile
Zitieren
Bedankt haben sich: Skandal
#33
Suche Hilfe! Brauche einen Erklärbar:  Angel

Habe jetzt im KLT-Shop den KLT-6000 gekauft.

Was bringt das nun? Ich sehe nicht, dass ich etwas erworben habe?  Confused
Zitieren
Bedankt haben sich:
#34
du musst in den serverraum schauen, da siehst du ihnen, wenn du ihn gekauft hast. rechts im Menü siehst du deine hashrate. da ist der miningraum geführt und siehst diengesamte hashrate ausm miningraum.

weiter unten rechts im menü siehst du unter dein blockanteil, was du alle 10 minuten gutgeschrieben bekommst.

unter powersplit kannst du einstellen, was zu wie viel Prozent gesammelt werden soll
Zitieren
Bedankt haben sich:
#35
Also steigert sich mein er klickter Anteil um die 6,0 GH/s, kann man das so verstehen?

Ich bekomme mehr für das , was ich er klicke?  Blush

Im Powersplit stehen 100% auf RBC-Power
Zitieren
Bedankt haben sich:
#36
die hashrate bestimmt deinen Anteil am Block. der miner ist dauerhaft mit der hashrate
Zitieren
Bedankt haben sich:
#37
RollerCoin hat eigendlich das gleiche Konzept wie deine Seite.

Die Miner dort laufen mit "Electricity" und man muss diesen innerhalb weniger Tage auffüllen sonst produzieren die Miner nichts mehr.

So ein Konzept würde ich hier auch begrüßen damit die Hashrate der aktiven User nicht unter denen der inaktiven User leidet welche sich wenige male im Jahr vielleicht einloggen würden.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#38
ist doch implementiert. du musst mindestens alle 4 tage online sein, ansonsten friert die hashrate ein

korrigiere 5 tage

Zitat "Weiterhin könnt ihr Mining-Power bekommen, indem ihr im Shop einen Mining-Roboter kauft. Diese Mining-Power ist dauerhaft und geht nie verloren. Um die gekauften Miner am laufen zu halten reicht es, sich alle 5 Tage einmal einzuloggen. Passiert das nicht, wird die Mining-Power "eingefroren" bis ihr euch das nächste Mal einloggt. Damit jeder User die Chance hat einen Mining-Roboter zu erwerben, werden immer wieder kleine Mengen im Shop freigeschaltet"
Zitieren
Bedankt haben sich:
#39
Ups, das hab ich tatsächlich überlesen.

Danke für die Antwort
Zitieren
Bedankt haben sich:
#40
dazu gibt es ja klugscheisser wie mich, die dann klugscheissen müssen Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich: Wartorg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste