Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Suche Refs für Cryptoapp, Anmelde und wöchentlicher Aktivbonus
#1
Ich bin auf der Suche nach Refs, um einen neuen Kryptocoin zu testen.

Was müsst ihr machen:

- App Laden
- Anmelden
- als Werber DasNordlicht eintragen
- alle 24h das Mining aktivieren
- Verifizierung per Facebook oder SMS

Was bekommt ihr:

- Anmeldebonus 1.000 shimly
- 2-stufiger Verifizierungsbonus, über 2 Wochen je 5.000 shimly, insgesamt 10.000 Shimly
- wöchentlich 3.000 shimly bei Aktivität (Inaktivität wird userbezogen mir dort angezeigt)
- wöchentliche Ausschüttung immer am Wochenende
- das heisst ihr bekommt pro Woche für 7 mal mining starten durch einen Klick 3.000 shimly ohne weiter was zu tun
- Freischaltung für die Wallet (KYC Verfahren) bringen euch nochmals 10.000 Shimly (Termin für den Rollout der Wallet ist noch nicht bekannt)

Achtung Aktivitätsbonus kann eingestellt werden, wenn der Anbieter nicht mehr aktiv ist.

und hier der Link
Anmeldelink

Es handelt sich hierbei um eine App aus dem AppStore für die kryptowährung pi coin. diese ist noch relativ neu und mein Ziel ist es hier schon coins zu sammeln, um zu schauen wie er sich weiterentwickelt.

Macht auch ihr mit um es auszutesten.

ggf werde ich zu späterer Zeit auch coins aufkaufen.

Platzhalter für Anmeldungen

Mind1965 (A.F.) - Anmeldebonus gezahlt - VF Bonus I gezahlt - VF Bonus II gezahlt
BitcoinHunter - JoGo64 - (J.G.) - Anmeldebonus gezahlt - VF Bonus I gezahlt - VF Bonus II gezahlt
Ice_crusher - (D.L.) - Anmeldebonus gezahlt - VF Bonus I gezahlt - VF Bonus I gezahlt
Deupo - Anmeldebonus gezahlt - VF Bonus I gezahlt - VF Bonus I gezahlt

Nachtrag:

Um es transparent zu gestalten.

Mit eurer Aktivität erhöht ihr meine Miningrate um 0,025 Pi Coins pro Stunde
Das Entspricht 0,6 Pi Coins pro Tag und 4,2 Pi Coins die Woche.

1 Pi Coin entspricht Stand jetzt 0,6ct also 2,52ct Refverdienst die Woche bei Aktivierung des Minings genau alle 24h

So ich habe das Angebot nochmal für euch positiv überarbeitet, nachdem ich mich dienTage nochmal bissl mehr mit beschäftigt habe.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
wieviel picoin bringt der miner dir am tag? also direkt ohne refboni meine ich

diese neuen cryptowährungen können unter umständen ganz gut im wert steigen. da vergibt man sich ja nichts,wenn man das testet
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
aktuell 0,1 pi pro Stunde Basis, also 2,4 pi am Tag
zusätzlich kann man weiterhin 3 bis 5 geworben in einen security circle packen was nochmal bis 0,1 pi die Stunde sind
plus refverdienst 25% pro ref auf seinen basisverdienst

also so wie das aufgebaut ist, ist es aktuell in so einer art prelaunch. es werden aktuell pi generiert, für den Markt. sobald der Launch erfolgt ist, Datum steht nich nicht fest, ist der coin handelbar.

mich hat der coin nur neugierig gemacht, weil man aktuell keine Möglichkeit hat diesen coin gegen euro bzw allgemejnbfiat oder anderes crypto erwerben kann.

für mich persönlich ist es ein reiner Test im später zu schauen, wie es sich entwickelt.

genauere Informationen zum Aufbau etc ist mit auf der seite hinterlegt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
angemeldet als Mind1965

ich teste mal mit Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(06.01.2022, 13:11)mind65 schrieb: angemeldet als Mind1965

ich teste mal mit Smile

ich nehme an du bist A.F. da dein realname angezeigt wird, kannst du im Profil ändern. Anmeldebonus kommt gleich.

verifizierungsbonus dann wie oben beschrieben.

dann hoffen wir mal auf nen guten test
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
danke, Bonus erhalten Smile

Änderung im Profil hab ich gemacht, danke für deinen Tipp. Verifizierung hab ich auch direkt erledigt Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
sehr schön ^^ hab ich gesehen, da ich dich direkt in meinen security circle eingebunden habe ^^ den hast du auchnach 3x 24h minen.

bei den andern muss ich mir dann nen Screenshot per PM anfordern ^^
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
So Aktivitätsbonus für diese Woche wurde gezahlt.

Verifizierungsbonus Teil 1 an Mind65 gezahlt

Ich suche noch weiter aktive Mitstreiter
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Hab ich gesehen. Vielen Dank Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Bin auch mal dabei als Jogo64
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste