Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Suche Refs für Cryptoapp, Anmelde und wöchentlicher Aktivbonus
#21
(05.02.2022, 17:38)ice_crusher schrieb: Wird eigentlich bei der App wirklich mining betrieben, also Leistungen vom Handy in Anspruch genommen?

nein es wird keine Leistung vom Handy angezapft. man muss lediglich einmal alle 24h auf den Mining Button drücken, damit man "schürft" 

sprich über dieses "schürfen" werden die coins verteilt, da es noch im Prelaunch ist.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
Ok ich bin dabei, habe die App installiert, dich als Werber eingetragen und natürlich den ersten Button gedrückt. Name ist icecrusher1
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Kann dich sehen ^^ Danke für deine Anmeldung. Du musst D.L. sein. Du hast in deinem Profil noch nicht angewählt, dass dein Nick nur angezeigt wird.

Falls du deine Telefonnummer nicht zur Verifizierung nutzen willst, sondern nur Facebook, kannst du bitte nen Screenshot, von der erfolgreichen Verifizierung machen.

Gehe dazu bitte auf Profil und mache ein Screenshot davon. Deinen richtigen Namen kannst du dann gerne auch ausschwärzen. Dann kann ich aufn Screenshot sehen, was verifiziert wurde. dann gibt es auch den 2 Stufigen Verifizierungsbonus.

Achso Anmeldebonus hab ich dir schon gezahlt
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
Dabei als Deupo und mit fb und telefonnr verifiziert
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Ja ich kann dich sehen ^^ Auch dir danke ich fürs Mitmachen und hoffe auf Aktivität.

Das die Telefonnummer geprüft ist, kann ich sehen.

Anmeldebonus und Verifizierungsbonus Teil 1 sind bereits gezahlt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
Ups das mit der Verifizierung hatte ich ganz übersehen. Mit der Handynummer geht aber nur für ausgewählte Länder und nicht für Deutschland oder übersehen ich da noch was?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
Doch wenn du einen von den nimmst geht das auch für Deutschland. Ich hatte glaub ich England genommen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
(07.02.2022, 04:48)DasNordlicht schrieb: Ja ich kann dich sehen ^^ Auch dir danke ich fürs Mitmachen und hoffe auf Aktivität.

Das die Telefonnummer geprüft ist, kann ich sehen.

Anmeldebonus und Verifizierungsbonus Teil 1 sind bereits gezahlt.

Facebook ist auch verifiziert kannst du das schon sehn?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
nee Facehook sehe ich nicht. dafür bräuchte ich nen Screenshot. Mir reicht aber eine Verifizierung
Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
Bonis für diese woche sind gezahlt. @icecrusher den Verifizierungsbonus konnte ich noch nicht zahlen, da noch kein Screenshot gekommen ist, wegen FBI Verifizierung und Telefonnummer ist auch nicht verifiziert. eines von beiden muss für den bonus gemacht werden
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste