Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Suche Refs für Cryptoapp, Anmelde und wöchentlicher Aktivbonus
#11
(09.01.2022, 13:48)Bitcoin Hunter schrieb: Bin auch mal dabei als Jogo64

Dann bist du bestimmt J.G. du wirst noch mit realname angezeigt. kannst du im Profil ändern.

Anmeldebonus kommt gleich
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Genau der bin ich. Shimlys angekommen - Danke
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Alle Bonis wurden für diese Woche soebend ausgeschüttet.

Ich hoffe weiterhin um rege Teilnahme.

Schönen So0nntag noch
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Thumbs Up 
Danke die Shimlys sind angekommen. Ich bin derzeit leider ein wenig eingeschränkt da ich 6 Rippen und das Schlüsselbein gebrochen habe. Dazu war ich 5 in Rotterdam im Krankenhaus und seit gestern erst wieder zu Hause. Von daher konnte ich mich um nichts kümmern und habe aber versucht den Miner zu klicken. Also nicht böse sein wenn ich mal 12 oder 24 Stunden auszetze. Sind doch gewaltige Schmerzen die ich nur mit Drogen auf ein vernünftiges Level bekomme.
Bis dahin Danke und auf eine gute Zusammenarbeit
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Alles klar, danke dass du bescheidgibst. werde ich auch definitiv berücksichtigen. bin ja kein Unmensch ^^
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
So ich habe heute schon mal alle Bonis für diese Woche bezahlt, da ich morgen wahrscheinlich keine Zeit haben werde.

Wieder einmal DANKE für eure Aktivität.

Über weitere Mitstreiter würde ich mich freuen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
Aktivitätsbonus ist wieder an alle raus. danke fürs treu bleiben.

Vielleicht trauen sich ja noch mehr ^^
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
noch ein kleiner Nachklapp. Wöchentlicher Bonus ab nächster Woche auf 3.000 Shimly die Woche erhöht
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
So und wieder ist eine Woche um. Alle Bonis sind ausgezahlt. Danke für eure Aktivität.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
Wird eigentlich bei der App wirklich mining betrieben, also Leistungen vom Handy in Anspruch genommen?
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste