Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere 1.000 Shimlys mit einem Abo und Aktivitäten bei Instagram
#21
Shimlys erhalten Smile
Bedankt haben sich:
#22
(05.10.2021, 16:04)Satti schrieb: Ich würde mir das auch gerne mal anschauen.

Pn ist bei dir Wink

(05.10.2021, 17:09)Deupo schrieb: Shimlys erhalten Smile

Sehr gut Wink

Beachtet bitte alle eine kleine Änderung:

Neue Regel ab dem 06.10.21: Es werden nicht mehr die Likes älterer Beiträge vergütet. Ich gehe davon aus, dass es für meinen Account besser ist, wenn nicht immer alles geliked wird, sondern nur die aktuellen Beiträge. Neuen Usern wird allerdings der erste Beitrag (Kanal-Erklärung) und die der letzten der Tage vergütet. Das bezieht sich ebenso auf die Kommentare. Alle neuen und kommenden Beiträge werden natürlich, auch für alle weiter vergütet mit der Bitte eben nicht länger als drei Tage zu warten Wink
Bedankt haben sich:
#23
Shimlys superschnell erhalten. Vielen Dank, ice_crusher. Schöne Seite, ich wünsche dir viel Erfolg damit!
Bedankt haben sich: ice_crusher
#24
Habe die Shimly auch sehr schnell erhalten. Vielen Dank. Da warte ich doch schon gespannt auf den nächsten Post. :-)
Bedankt haben sich: ice_crusher
#25
Shimlys erhalten Smile etwas spät aber jetzt erst wieder erreichbar Smile
Bedankt haben sich:
#26
Shimlys erhalten wie immer top Smile weiter so
Bedankt haben sich: ice_crusher
#27
Und wieder kamen die Shimlys schneller als man schaune kann. Dankesehr.
Bedankt haben sich: ice_crusher
#28
So bis hierhin wieder alles abgearbeitet, hoffe jeder hat seine Shimlys bekommen Big Grin
Bedankt haben sich:
#29
Danke Shimly erhalten
Bedankt haben sich: ice_crusher
#30
bisher immer alles schnellstens erhalten, sehr zu empfehlen Smile
Bedankt haben sich: ice_crusher


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste