Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere 1.000 Shimlys mit einem Abo und Aktivitäten bei Instagram
#11
Shimlys erhalten Smile

heutzutage muss man ja irgendwie Anfangen damit es wachsen kann Smile
Bedankt haben sich: ice_crusher
#12
Hallo ice_crusher, wenn du noch Hilfe brauchst, einfach melden.
Bedankt haben sich:
#13
Hey,

bitte eine PN mit weiteren Infos, jenachdem um welchen Sport es konkret geht hätte ich interesse :-)
Bedankt haben sich:
#14
bin dabei bitte schick mir ne pn
Bedankt haben sich:
#15
So eine Zahlung gerade ausgeführt und drei Mal Infos per PN verteilt. Am besten dann immer per PN melden wenn ich euch Shimyls schulde und den Erhalt dann hier bestätigen.

Ich hab im Anfangspost noch wichtige Ergänzungen (die vielleicht auch klar sind) hinzugefügt.

Weiterhin viel Spaß euch allen Smile
Bedankt haben sich:
#16
Shimlys dankend erhalten :-)
Bedankt haben sich:
#17
wäre auch interessiert, meld dich doch mal Smile
Bedankt haben sich:
#18
(04.10.2021, 09:21)Deupo schrieb: wäre auch interessiert, meld dich doch mal Smile

Nachricht ist raus Wink
Bedankt haben sich:
#19
Shimyls erhalten Smile vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
Bedankt haben sich:
#20
Ich würde mir das auch gerne mal anschauen.
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste