Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere 1.000 Shimlys mit einem Abo und Aktivitäten bei Instagram
#81
Die ersten Shimlys habe ich erhalten. DANKE
Bedankt haben sich: ice_crusher
#82
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ihr so rege Aktivität zeigt und auch geduldig seid, wenn die Bezahlung ein paar Tage dauert. Ich bin sehr zufrieden, dennoch habe ich heute nicht so gute Nachrichten. Ich werde die Vergütung anpassen müssen, sonst wird es mir auf die Dauer zu teuer. Mit einer Vergütung von 1.000 Shimly pro Like denke ich aber dennoch, dass es eine sehr faire Vergütung ist, zwischen Aufwand und Bezahlung. Auch die Kommentare verringern sich auf 6.000 Shimly. Die Shimlys für das reine Folgen bleiben gleich. Die Änderung treten mit Ablauf des morgigen Tages in Kraft. Bis dahin gibt es auf jeden Fall noch zwei Beiträge, die mit dem alten Betrag vergütet werden.

Ich hoffe ihr könnt mit mir diesen Schritt gehen und hoffe euch auch weiterhin auf meinem Kanal zu sehen Wink

Ich werde die Tage auch endlich die Shimlys für das Olympiaspecial auszahlen, das hat leider schon viel zu lange gedauert  Undecided
Bedankt haben sich:
#83
Erhalte regelmäßig meine "Belohnung" in Shimlys. Kann die Aktion nur empfehlen.
Bedankt haben sich: ice_crusher
#84
Dann schreib mich mal an bitte
Bedankt haben sich:
#85
Habe auch wieder eine Auszahlung bekommen. Trotz der Reduzierung ist die Vergütung immer noch fair und angemessen.
Bedankt haben sich: ice_crusher
#86
Und wieder zügig ausgezahlt. Vielen Dank!
Bedankt haben sich:
#87
Die nächste Vergütung ist eingetroffen. Nach wie vor ein lohnendes Angebot.
Bedankt haben sich:
#88
Auch wenn anscheinend nur noch ich hier poste, möchte ich mich für die weiterhin zuverlässig und prompt eintreffenden Shimly-Überweisungen bedanken. Ich kann nach wie vor die Seriosität des Angebots bestätigen.
Bedankt haben sich:
#89
@Satti - bekommst Du aktuell Vergütung ?
Bedankt haben sich:
#90
(22.09.2022, 09:23)bs-alf schrieb: @Satti - bekommst Du aktuell Vergütung ?

Ja, zuletzt am 15.9. Danach hatte ich auch noch nix weiter geliket oder kommentiert.
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste