Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere 1.000 Shimlys mit einem Abo und Aktivitäten bei Instagram
#71
Danke für die Auszahlung
Bedankt haben sich:
#72
Ich kann auch wieder eine Auszahlung bestätigen. Vielen Dank dafür. Da ist es auch nicht so schlimm, falls ich den undankbaren vierten Platz in der Rallye behalten sollte. Es lohnt sich trotzdem.
Bedankt haben sich: ice_crusher
#73
Shimlys again erhalten, Danke! Smile
Bedankt haben sich: ice_crusher
#74
Ich habe schon länger nicht mehr hier gepostet, sorry. Die Auszahlungen kamen aber auch in den letzten Wochen immer zuverlässig.
Bedankt haben sich: ice_crusher
#75
Wie immer, Shimlys dankend erhalten! Smile
Bedankt haben sich: ice_crusher
#76
Auch wieder Shimlys dankend erhalten! Smile
Bedankt haben sich: ice_crusher
#77
Ich kann auch wieder vermelden, dass ich für jeden Like und jeden Kommentar wie vereinbart vergütet wurde. Vielen Dank!
Bedankt haben sich: ice_crusher
#78
die letzte vergütung hat zwar etwas länger gedauert aber kam dann trotzdem wieder zuverlässig mit entschuldigung und kleinem bonus..
also weiterhin sehr zu empfehlen Smile
Bedankt haben sich: ice_crusher
#79
Huhu. Kann man noch teilnehmen?
Bedankt haben sich:
#80
(21.05.2022, 07:28)DIDDI1981 schrieb: Huhu. Kann man noch teilnehmen?

Jup die Aktion ist noch offen für weitere Teilnehmer. Du hast eine PN Wink
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste