Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere 1.000 Shimlys mit einem Abo und Aktivitäten bei Instagram
#61
(05.01.2022, 09:45)Satti schrieb: Auch im neuen Jahr wurde wieder schnell vergütet und die Beiträge sind auch unverändert interessant.

Danke für die Blumen Wink

Und jetzt ist wieder alles ausbezahlt Cool
Bedankt haben sich:
#62
Und schon die nächste Auszahlung. Vielen Dank.
Bedankt haben sich: ice_crusher
#63
und auch von mir wieder 4 neue likes Smile
Bedankt haben sich: ice_crusher
#64
Meine Shimlys auch wieder erhalten! Smile
Bedankt haben sich: ice_crusher
#65
Habe auch wieder direkt meine Vergütung bekommen.
Bedankt haben sich:
#66
Auch heute kamen wieder die versprochenen Shimlys. Man dankt.
Bedankt haben sich: ice_crusher
#67
Ab morgen gibt es ein Olympia-Special und alle Teilnehmer können daher mehr Shimlys verdienen.  Big Grin Cool Die Grundvergütung bleibt dabei erhalten!

Es wird eine Like-Rallye.  Heart Wer von den Teilnehmern zuerst ein Like macht, bekommt 5 Punkte, der Zweite 4, der Dritte 3, der Vierte 2 und der Fünfte 1 Punkt. Bis zum Ende der olympischen Spiele (20.04.22) werden die Punkte zusammengerechnet und es gibt wie auch bei Olympia drei Podestplätze und am Ende warten die folgenden Gewinne:

1. 35.000 Shimlys
2. 20.000 Shimlys
3. 10.000 Shimlys

Wie nimmt man teil? Schickt mir eine PN mit dem Stichwort "Teilnahme" und zur Sicherheit nochmal euren Instagram-Namen.
Wie sammelt man Punkte? Wie gewohnt vergibt ihr ein Like und schickt mir anschließend sofort ein PN. Ich werde dann entsprechend die Punkte notieren und hier Zwischenergebnisse veröffentlichen.


Viel Erfolg Cool
Bedankt haben sich:
#68
Auch während Olympia klappt die Vergütung wie am Schnürchen. Dankeeee.
Bedankt haben sich: ice_crusher
#69
So wieder alles ausgezahlt und morgen gibt es dann einen ersten Zwischenstand der Rally Smile
Bedankt haben sich:
#70
Guten Abend,

entschuldigt bitte, dass ich mir so lange Zeit gelassen habe mit dem Rallyzwischenstand. Die letzten Tage hatte ich viel zu tun. Aber jetzt kommt er. Vier Leuten hatten sich gemeldet, also gibt es gute Chancen Shimlys zu gewinnen. Der heutige Post ist noch nicht mit ausgewertet, da noch Plätze offen sind Wink

Der Stand:

1. Deupo mit 23 Punkten
1. Cocoakuma mit 23 Punkten (geteilter Platz)
3. Herbhunter mit 20 Punkten
4. Satti mit 18 Punkten

Viel Erfolg und Spaß weiterhin Wink
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste