Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimly-Pool.de
#31
das war eine schliessung wie aus dem bilderbuch.

alles super-korrekt abgelaufen.

vielen dank an den admin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#32
Das ist ja interessant zu wissen. Ich hab in den letzten Wochen im RL genug um die Ohren gehabt.
Da wäre eine News per Mail schon angebracht gewesen.
Dann werde ich wohl mal Kontakt zum Admin aufnehmen müssen. Ich dürfte noch so einiges an Guthaben rumliegen haben. Shy
Zitieren
Bedankt haben sich:
#33
müsste problemlos funktionieren.

was mich jetzt aber auch wundert - hier kein post über die schliessung ?!?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#34
Wohl nicht, sonst hätte ich vielleicht was mitbekommen. Huh
PN hab ich dem Admin jedenfalls vorhin geschrieben.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#35
denke mal wenn du kontakt zum admin aufnimmst wird dir sicher geholfen, er hat das eigentlich sehr fair gehandhabt und sogar die Anlagen noch mit ausbezahlt..
Zitieren
Bedankt haben sich:
#36
Moin Moin dann auch hier.

Satti das ist zum Teil richtig das es sich nicht mehr gerechnet hat.

Blues das hier nix kam ist einfach auf meine Schusselichkeit zurück zu führen Wink Schlicht weg vergessen sorry.

Ich hab und werde immer versuchen alles Fair zu erdigen. Alle PN sind beantwortet und auch entsprechendes Guthaben ist überwiesen worden Smile

Ich danke aber allen Usern die das Projekt 1 Jahr mit getragen und mit Leben gefüllt haben. Vielen Dank!


lg
Chris
Zitieren
Bedankt haben sich: blues


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste