Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimly-Pool.de
#21
auch Dir ein Willkommen Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
Hey,

habe mich soeben registriert. Account via Aktivierungsmail "aktiviert", konnte mich leider nicht einloggen. Habe dann sicherheitshalber das Passwort resettet, komme damit ebenfalls nicht rein.

Wird man separat freigeschaltet und ich habe dies irgendwo übersehen?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Moin

Dein Konto ist freigeschaltet. Du bist jetzt der 2te von allen die dieses Problem haben.
Lass dir nochmal nen neues Passwort zu schicken.

MFG
Chris

Sollte das auch nicht klappen, schreib mir am besten direkt eine PN auf shimly
Zitieren
Bedankt haben sich: smssam
#24
Nabend an alle Poolies sowie Forum-user Smile

Nachdem blöden Freitag heute, SSL hat heute Macken gehabt so das Shimly-Pool heute in den Morgenstunden bis in den Nachmittag
im Wartungsmodus war. Der Fehler ist behoben. Abgesehen davon kann ich ein Positives Fazit des ersten Monats geben.
69 User haben den Weg in den Pool gefunden. Dafür vielen Dank an alle die Aktiv auf der Seite sind !!!
Alle User immer so schnell wie möglich ausgezahlt und bis jetzt war Shimly-Pool nie was schuldig.

Heute sind zudem 2 Rallys gestartet.
Eine Umfragen Rally (CPX bezahlte Umfragen)

Sowie eine Doppler Rally. Die in der ersten Stunde bereits knapp 400 Verdopplungen bewirkt hat! TOP!

Ich hoffe das bis Mitte Oktober noch 2 Sponsoren die Seite zulassen, dann gibt es mehr zum Klicken.
Auch wird es, wenn ich es schaffe, noch ein paar optischen Änderungen / Anpassungen geben.

Wünsche Euch einen schönen Oktober!

MFG
Chris
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Moin Moin

Positives:
Hier nun ein Monats Update was es so neues gibt Smile

In die Seite sind Anteile und ein kleines Sparbuch eingezogen. Ein paar User nutzen es bereits auch schon. Dafür vielen Dank Smile

Ich warte immer noch bei 2 Sponsoren auf Freischaltung. Ist Schade aber da kann man nichts machen.

Negatives:
Leider musste ich bereits 5 User Sperren die meinen mit VPN oder direkten Deutschen Server die Seite zu nutzen. Ich hab mir jetzt vorgenommen immer
wieder zu schauen woher die Aufrufe kommen.

Das wars auch schon für diesen Monat.
Für alle, die bis hier gelesen haben, haben jetzt noch die Chance einen von 40 Gutscheinen Abzustauben, Code: Montag

lg
Chris
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
bin dabei 8)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
Willkommen auch Dir Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
Hab ich irgendwas verpasst? Warum ist die Seite im Wartungsmodus? Angry
Ich war einige Zeit nicht mehr auf Shimly-Pool.
So, wie sich das liest, scheint die Seite für immer geschlossen. Sad
Warum gab es für so etwas Wichtiges keinen
NL per Mail? Und was sind die Gründe für die Schließung?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
Es hat sich für den Betreiber wohl nicht mehr gerechnet. Die Vergütungen waren an der ein oder anderen Stelle wohl etwas zu hoch (Sparbuch und Anteile würde ich mal sagen) und die Einnahmen konnten das nicht ausgleichen. Es wurde aber alles äußerst fair abgewickelt. Anteile zum Ausgabepreis zurückgekauft, Doppler durch den Betreiber gefüllt und dadurch mit dem versprochenen Gewinn ausgezahlt, beim Taifun zumindest die Einsätze zurückgezahlt. So ein korrektes Verhalten sieht man leider viel zu selten bei Seitenauflösungen. Ich gehe auch davon aus, dass du auf Nachfrage dein Guthaben rausbekommst, wenn du dort noch was hast.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
Der Betreiber hat es auf der Seite ein paar wochen im voraus angekündigt das sie schließen wird.. Sparbücher und Taifun wurden vorher noch ausgezahlt
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste