Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr "Shimly" im Forum
#1
Guten Morgen,

nach all den Jahren ist es nun endlich soweit -> die Shimly-ID eines Nutzers ist nun im Forum ersichtlich  Tongue

Direkt oberhalb dieses Textes findet ihr nun die Shimly-ID und je eine Verlinkung zu SH-Überweisungen und um eine private Nachricht auf Shimly.de zu schreiben.

Unterhalb des Eintrags gibt es außerdem noch einen Button um das Shimly-Profil des Nutzers direkt aufzurufen, aber dies könnt ihr natürlich auch durch einen Klick auf die Shimly-ID erreichen.

Selbstverständlich kann die ID nur bei Nutzern mit verknüpften Accounts angezeigt werden.

Nun wünsche ich viel Spaß mit der größten technischen Errungenschaft seit der Erfindung/Entdeckung des Rades.   Angel
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: Pumuckeline , H Krack
#2
Super Errungenschaft lol.

Selbstverständlich kann die ID nur bei Nutzern mit verknüpften Accounts angezeigt werden.

Wie zum Teufel geht das lol habe bis jetzt noch nichts finden können.

Danke dir.

Mfg puhdys
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Guckst du hier:

https://forum.shimly.de/showthread.php?t...167#pid167
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Wie immer hilfsbereit.

Ich danke dir hat tadellos geklappt.

Mfg puhdys
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Super vielen Dank !
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Saugeiler Abschluss-Satz Big Grin

Danke für das Feature !
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
So ein Feature finde ich gut und sah ich so noch nirgends.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Finde Ich auch eine gute Erweiterung
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste