Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Wartungsmodus von Shimly.de
#1
Liebe Shimlyuser,

Stefan hat momentan Shimly.de in den Wartungsmodus versetzt um den derzeitigen Problemen mit dem laden der Seite auf den Grund zu gehen
und um mögliche "Schäden" zu vermeiden. Sobald es etwas neues gibt werden wir Euch informieren.

Lieben Grüße

Elendil
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
So langsam bekommen wir die Probleme wieder in den Griff.

Ein Hardware-Defekt war der Auslöser für eine Kettenreaktion an Problemen.

Im Laufe des Tages sollte Shimly dann aber wieder verfügbar sein.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Shimly ist soweit wieder stabil und die ersten 150 Nutzer können wir schon wieder in unserer Nutzerliste sehen.

Nun heißt es nur noch abwarten bis unsere Dienste wieder für alle Nutzer erreichbar sind.
Dies kann leider eine ganze Weile dauern.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: Pumuckeline
#4
Ist damit auch die APP gemeint? Die ging während der Downtime ja zwischenzeitlich, nun heißt es aber immer ich sei offline?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Ja, dies gilt auch für die App.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Nachtrag zu der Shimly App: sie braucht wohl nur etwas länger für manche um wieder zu funktionieren, also ist einfach nur Geduld angesagt.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste