Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergütung der Ebesucher-Klicks
#1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine bescheidene Frage.

Es geht um die Ebesucher-Klicks. Da diese ja auf Shimly nicht verlinkt sind, werden diese dennoch vergütet, wenn ich sie "abbaue", mit meiner Shimly ID?

Ich habe dies nämlich jetzt schon öfters gemacht, jedoch, wenn dann über Nacht die Umrechnung kommt, habe ich das Gefühl, dass nur die Surfbar ausgewertet wurde, da ich meist nur meine Durchschnittsvergütung habe.

Gibt es denn da evtl die Möglichkeit, der Einsicht in die eigene Statistik? Da könnte man ja anhand des Peaks, wenn man die geklickt hat, die Möglichkeit es nachzuvollziehen, ob diese vergütet wurden.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Ja werden sie - du kannst doch hier https://www.shimly.de/member/shimlys/surfbar2 oder wahlweise wenns in BP vergütet werden soll hier https://www.shimly.de/member/boostpoints/surfbar2 gaaaanz unten auf den Button bei "Einstellungen der Surfbar" klicken und dann unten bei deiner Statistik des Tages einfach mal das Dropdownmenü nutzen um auf "Klicks: Vergütung in BTP" klicken.

Bei mir rechnet es einwandfrei um - du solltest aber darauf achten, falls du parallel in deinen ebesucher-account eingeloggt bist, dann müssen die Kategorien auch wirklich die ID von hier dran haben in der URL. Also wäre http://www.ebesucher.de/c/auktionen falsch, da landen die Punkte dann auf deinem ebesucher account, richtig wäre http://www.ebesucher.de/c/auktionen?surf...imly.b5681 (also mit deiner ID versteht sich, hab jetzt meine genommen für das Beispiel).
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Danke für die Info :Big Grinätte ich mal doch komplett runtergescrollt ...

Hm also die Klicks werden dann doch nicht vergütet ...

Muss ich nochmal auf ursachenforschung gehen ...
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste