Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Offizieller Shimlyworld.de Thread
Wir müssen uns ohnehin gedulden, bis es ein Lebenszeichen vom Admin gibt. Das scheint sich etwas schwierig zu gestalten. Huh
Bedankt haben sich:
Der letzte Newsletter vom 13.03.2022 war ein Lebenszeichen vom Admin.
Er hätte nun 2 Wochen Urlaub und würde nun alles nach und nach abarbeiten. Es sind zwar den Kommentaren in den SBs nach zu urteilen, einige Auszahlungen erfolgt. Aber es scheinen auch noch diverse Auszahlungen auszustehen.
Leider gab es keinerlei weitere Infos vom Admin bis zum heutigen Tage. Warum nicht, keine Ahnung.
Es ist nur sehr schade um die Seite, weil darunter aktuell auch die Aktivität leidet. Confused
Bedankt haben sich:
Hier hilft echt nur ruhig bleiben und abwarten.   Angel
Bedankt haben sich:
Naja, ruhig bleiben ist generell eine gute Sache und Pullerjan hat schon oft seine Versprechen und Verpflichtungen eingehalten. Aber keine Rückmeldungen mehr auf Tickets, keine weiteren Tilgungen bei den Investitionen (die ja bisher immer liefen) und lange Wartezeiten bei den Auszahlungen sind wirklich blöd. Ob man Tatsuyas Art und Ausbrüche nun mochte oder nicht, zu der Zeit hat sich jemand gekümmert und es war gut was los. Aktuell leider beides nicht mehr der Fall.

Ich habe auch ein Grundvertrauen in Pullerjan, aber ein bisschen mehr "Kümmern" und Kommunikation dürfte schon sein.
Bedankt haben sich: sunnystar0210 , Gabriele
moin moin - irgendwer scheint sich um die Seite zu kümmern - die SB ist nach dem vielen Gejammer heute aus ;-)

Nett wärs wenn der Admin mit korrekten News auftaucht und seine Arbeit macht.

lg Pyrolaotox
Bedankt haben sich: sunnystar0210 , Andra , klickslave
dem schliesse ich mich an Pyrolatox.

Es ist ein Armutszeugnis erst groß den Urlaub anzukündigen und dann mal eben nichts zu machen .....
Jene welche € beträge wollten haben diese erhalten aber andere user die einfach nur shimlys etc möchten werden /wurden sträflich vernachlässigt.
Support wird ignoriert.

Herrgott wenn er kein Bock mehr hat dann soll er es dicht machen und sich verabschieden ...wenn er sein Personal nich im Griff hat soll er dies ebenfalls lassen.
Aber User die viel Zeit und auch vielleicht echtes Geld investiert haben in diese Seite, haben immernoch das Recht auf eine ehrliche Erklärung und kein Geschwafel.....

LG
Bedankt haben sich: Andra
Ja, das habe ich gerade auch festgestellt. Ebenso auf Claimworld ist die Shoutbox entfernt worden.
Die Änderungen aus dem HG heraus erfreuen doch immer wieder.  Rolleyes
Warum kann man, in dem Fall der Admin, sich nicht der Realität, sprich den Usern, stellen?
Aktuell sieht es so nicht nach einer guten Basis für die Zukunft der Seite(n) aus. Undecided
Bedankt haben sich: locke061167
Das klingt ja alles *Ironie an* SUPER *Ironie aus* ! Wohnt denn eventuell jemand in der Nähe und könnte ihm einen Besuch abstatten ? Könnte ja sein das er sich mit dem schicken Auto aus dem Whatsapp Profilbild verfahren hat im Urlaub ? Wäre auch ganz nützlich zu wissen ob die Adresse neben dem Friedhof überhaupt existiert oder nur ein Fake ist ? Irritiert war ich auch von der fehlenden Steuernummer im Impressum, wird angeblich nicht bekannt gegeben wegen Datenschutz ? HÄ ?

Mich würde an der Stelle interessieren wie Shimly.de dieses Verhalten findet und damit umzugehen gedenkt ?
Ist denn auf dem SMI oder den Accounts der Admins / Supporter noch irgendeine Aktivität zu verzeichnen ?

Ich plädiere dafür die Seite aus dem Shimly-Katalog zu werfen.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Bedankt haben sich:
Momentan kann ich nicht so viel dazu sagen.

Ich habe Pullerjan aber mal um eine Stellungnahme gebeten und dann schauen wir mal weiter.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich: klickslave , locke061167
Ich geb mal noch meinen Senf zu dem Thema.
Mir wurde mein Account vor einiger Zeit gesperrt , vermutlich war der Grund das ich mich in der SB beschwert hatte das bald alle User einen Personal Ausweis Scan brauchen.

Das wurde vom Admin laut eigenen Aussagen so interpretiert das ich meinen Account schließen möchte. Das hat er dann auch sofort getan, ohne weitere Rücksprache mit mir.
Nach 1-2 Wochen teilte der Admin mir das auch mit. ( Natürlich nicht ohne das ich in der SB hier und über Stefan etwas Druck machte. )
Es dauerte dann nochmal 1-2 Wochen, bis ich mich mit dem Admin einigen konnte auf den Betrag meiner Auszahlung. ( Dank der großen Gewinne die ich dort am Anfang machte, kam ich so insgesammt ohne Verluste raus. Guthaben wurde ausbezahlt, bei den Anteilen wurde ein gewisser Anteil ausgezahlt, bei meinen Refs hatte ich halt Pech. )

Das der Admin einfach Accounts sperrt, find ich ziemlich daneben. Auf absehbare Zeit möchte ich mit dem auch nichts mehr zu tun haben.
Aber von der finanziellen Seite, kam es denke ich zu einem für beide Seiten akzeptablen Abschluss. Mein Auszahlungsebetrag wurde dann auch aufgerundet auf eine grade Zahl, da hätte er auch knausriger sein können.

Ob euch das jetzt hilft weiß ich aber auch nicht.
Falls es Fragen gibt, oder sich jemand falsch dargestellt fühlt, PN an mich.
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Bedankt haben sich: klickslave , carus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste