Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inoffizieller Shimly-Fun-Thread
#21
Account gesperrt

Bitte wende Dich an den Webmaster!
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Siehe AGB! 

Ich hab gar nichts gemacht außer gestern ein bisschen geklickt - nix irgendwo geschrieben und nicht gespielt. Angry
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
was für ein witz

shimly

fun !!!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Das ist eine ganz große Lachnummer. Big Grin

Was versprichst Du Dir davon, Gizmo? Huh
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
eine Seite von der ich aufjedenfall die Finger lassen werde Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Achtung! Es wird weiterhin dringend von einer Anmeldung abgeraten!

Begründung: Heute ist es zu unberechtigten LogIn-Versuchen bei vielen Usern hier bei Shimly selbst gekommen. Bei einigen hat es leider auch geklappt und deren Guthaben ist nun verloren.
Es ist nur eine Vermutung und ob hier die Verantwortung dafür liegt ist (noch) nicht nachgewiesen, aber:
Alle betroffenen Accounts waren/sind auch User bei shimly-fun. Deswegen liegt die Vermutung nahe, das dort irgendwie die Anmeldedaten der User ausgelesen werden konnten. Aus Sicherheitsgründen bis dies geklärt ist wird von einer Anmeldung wegen einer möglichen Sicherheitslücke dringend abgeraten.
Ausserdem sollte, falls sich jemand entgegen aller Empfehlungen doch anmeldet, niemals die gleichen Zugangsdaten wie hier verwendet werden!

Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
bin auch gesperrt und weiss auch nicht warum
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
Tja, ob wir das jemals erfahren, warum wir alle gesperrt worden sind? So langsam hege ich Zweifel daran. Confused
Ich habe der Admine im übrigen vor ein paar Tagen eine SMS an die Handynummer, die im Impressum steht, geschickt. Mit der Bitte, doch mal in ihre PNs auf Shimly.de zu schauen.
Bislang Null Reaktion. Und auf Shimly war sie das letzte Mal am 5. Mai 2019 on Rolleyes
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
Das Thema shimly-fun hat sich nun wohl endgültig erledigt.
Ich habe bei denic gerade folgende Meldung gefunden:
Die Domain "shimly-fun.de" wurde am 09.12.2019 gelöscht und befindet sich derzeit in einer Karenzzeit.

Zur Info für alle, die mal auf der Seite angemeldet waren, bevor sie aus unbekannten Gründen gesperrt wurden. Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
Naja dann hat das Warten und hoffen ein Ende. Echt blöd......
Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
War leider ein abzusehendes Ende, oder hat wirklich jemand noch Hoffnungen gehabt nach der Geschichte im Mai?
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste