Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inoffizieller Shimly-Fun-Thread
#11
Fun-Shimly´s aller User 1.839.411.778,03 Fun-Shimly

Da sind mehr Fun Shimly unterwegs als es Shimly gibt, ist zwar "nur" die Bonuswährung.

Guthaben aller User 215.834.561,19Shimly

Ist seit gestern ~30mio gestiegen.
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
(06.05.2019, 17:47)Flobo schrieb: Fun-Shimly´s aller User 1.839.411.778,03 Fun-Shimly

Da sind mehr Fun Shimly unterwegs als es Shimly gibt, ist zwar "nur" die Bonuswährung.

Guthaben aller User 215.834.561,19Shimly

Ist seit gestern ~30mio gestiegen.

Ich hatte auch über Nacht eine wundersame Shimly-Vermehrung.
Hab heute morgen sofort ein Ticket diesbezüglich losgeschickt.

Heute nachmittag war die Seite, zumindest bei mir, kurze Zeit im Wartungsmodus.
Ich habe dann später wieder reingeschaut, als die Seite on war. Da war doch das Ticket komplett verschwunden.

Da will man Fehler melden und dann so was.

Gerade wollte ich ein neues Ticket schicken, aber das wurde nach dem Absenden nicht einmal gespeichert.

Ich glaube, auf der Seite wimmelt es echt an Fehlern. Wenn die nicht behoben werden wollen, ist da wohl nicht mehr zu helfen. Rolleyes
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
So, ich bin wohl auch zu unbequem geworden.

Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!

Siehe AGB!

Habe heute mal in die Shoutbox getextet, ob die werte Admine nicht mal eine Support-Mailaddy einrichten kann, damit man ihr mal Nachrichten zukommen lassen kann. Ich habe heute mehrere Anläufe unternommen, ihr per PN und per Support-Ticket Fehler auf ihrer Seite zu melden. Augenscheinlich sind diese aber nicht versendet worden.

Gerade komme ich heim und musste feststellen, dass mein Account gesperrt wurde. Angry

Liebe Admine Gizmo,
Ich glaube langsam, Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Da will man dir nur helfen, in dem man auf Fehler hinweist und Du dankst es uns direkt mit Sperrungen der Accounts.  Voll userfreundlich bist du. Vielen Dank dafür Rolleyes
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Aus den vorgenannten Gründen und wegen nachfolgender Fakten wird empfohlen, sich nicht dort anzumelden oder als bestehender User dort aktiv zu sein!

Ob es jemals wieder zu Auszahlungen kommen wird, darüber kann man nur spekulieren. Jedoch sei darauf hingewiesen, das jede Aktivität mit hoher Wahrscheinlichkeit vollkommen umsonst gewesen sein kann auch wegen folgender Fakten:

- Das Impressum ist nicht rechtskonform.
- Eine gesetzlich vorgeschriebene Datenschutzerklärung in Bezug auf die Europäische DSGVO ist erst gar nicht vorhanden.
- Der einzig vorhandene Satz in Bezug auf Datenschutz ist weder ausreichend noch mit deutschem oder gar europäischer Rechtssprechung vereinbar.
Diese Webseite ist somit leicht abmahnbar, erfahrungsgemäß wird ein abgemahnter Webmaster (und die Betreiberin Frau Kerstin Mrotzek sicherlich erst recht) aufgrund der entstehenden Abmahnkosten und den damit verbundenen rechtlichen Auseinandersetzungen mit dem abmahnenden Anwalt die Seite mit sofortiger Wirkung schließen und verschwinden.

Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Nun wurde auch ich gesperrt. Dabei habe ich nur zwei Supportnachrichten geschrieben und habe diverse der
" geschenkten" Bonusshimliys verzockt. Noch nicht einmal in der Shoutbox habe ich etwas geschrieben.
So ein Pech, hatte schon auf Shimlyreichtum spekuliert. Tongue Big Grin Tongue
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
moin. bin auch gesperrt. dabei habe ich nicht mal nen support ticket oder auch nur was inner sb geschrieben. einfach auf die agb zu verweisen ist ja auch super... vermutlich wegen inaktivität, da die seite ja sicher nen jahr dicht war Tongue

eigtl wollte ich der seite nochma ne chance geben, zumal ich ja bereits eingeloggt war (also doch nich wg inaktivität gesperrt???) u ich ja auch noch einige shimlys da erspäht hatte. aber so nich...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
Das nimmt ja groteske Ausmaße an. Ich hab noch nicht mal die vermutlich durch einen Fehler aufgebuchten Fun-Shimlys verzockt.
Macht sie etwa die User für Fehler auf der Seite verantwortlich, die sie eigentlich zu verantworten hat? Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
Das hört sich auf jeden Fall nach Spass an ^^ erinnert mich ein wenig an russisch roulette ^^
einfach mal schauen, bei wem der Sperrbutton auslöst
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
Warum heißt die Seite wohl sonst shimly-fun?  Tongue
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
ich lach mich auch schlapp:

Bitte wende Dich an den Webmaster!
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Siehe AGB!


dabei habe ich nach der aufbuchung der vielen shinlys nicht ein spiel gemacht; aber hier im forum geschrieben - das reichte wohl schon.
außerdem hat gizzmo so auch noch 300000 shimlys gespart
it's fun
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste