Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitate
#1
Da ich gern gute Zitate sammel, dachte ich, man könnte ja hier im Thread ein paar Zitate posten.

Fang ich mal an:



Zitat:Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot. (Bernhard Grzimek)

Wer weiß noch ein paar gute Zitate?
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. (Buddha)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Ich hoffe, das zählt nicht als Doppelpost. Aber ich wollte den Thread nochmal pushen und freue mich auf weitere Zitate von euch. 

Derweil poste ich nochmal eins

Zitat:Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (Lucius Annaeus Seneca)
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. (Buddha)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Fuss warm, Kopf kalt, dann wirst Du alt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
In diese Spiel es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! (Giovanni Trapattoni)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Zitat:Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. (Buddha)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
aja, Mark Twain hat viele gute Zitate =)

Heute gelesen, fand ich irgendwie gut:
Wo auch immer Du hingehst, dort bist Du. 
Konfuzius
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
*ein Ziel zuerreichen, ist wie der Weg des Erfolgs* Irgendwo mal aufgeschnappt aber fand ich gut
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste