Shimly Forum
Zitate - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Off - Topic (https://www.shimly-forum.de/forum-12.html)
+--- Forum: Reales Leben (https://www.shimly-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: Zitate (/thread-224.html)



Zitate - Stoevchen - 09.03.2019

Da ich gern gute Zitate sammel, dachte ich, man könnte ja hier im Thread ein paar Zitate posten.

Fang ich mal an:



Zitat:Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot. (Bernhard Grzimek)

Wer weiß noch ein paar gute Zitate?


RE: Zitate - Stoevchen - 10.03.2019

Ich hoffe, das zählt nicht als Doppelpost. Aber ich wollte den Thread nochmal pushen und freue mich auf weitere Zitate von euch. 

Derweil poste ich nochmal eins

Zitat:Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (Lucius Annaeus Seneca)



RE: Zitate - UkyoKatayama - 17.03.2019

Fuss warm, Kopf kalt, dann wirst Du alt.


RE: Zitate - H Krack - 19.03.2019

In diese Spiel es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! (Giovanni Trapattoni)


RE: Zitate - Stoevchen - 02.04.2019

Zitat:Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


RE: Zitate - H Krack - 05.04.2019

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)


RE: Zitate - H Krack - 27.06.2020

Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)


RE: Zitate - gollaff - 27.10.2020

aja, Mark Twain hat viele gute Zitate =)

Heute gelesen, fand ich irgendwie gut:
Wo auch immer Du hingehst, dort bist Du. 
Konfuzius


RE: Zitate - Karram - 23.11.2021

*ein Ziel zuerreichen, ist wie der Weg des Erfolgs* Irgendwo mal aufgeschnappt aber fand ich gut