Shimly Forum

Normale Version: Zitate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich gern gute Zitate sammel, dachte ich, man könnte ja hier im Thread ein paar Zitate posten.

Fang ich mal an:



Zitat:Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot. (Bernhard Grzimek)

Wer weiß noch ein paar gute Zitate?
Ich hoffe, das zählt nicht als Doppelpost. Aber ich wollte den Thread nochmal pushen und freue mich auf weitere Zitate von euch. 

Derweil poste ich nochmal eins

Zitat:Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. (Lucius Annaeus Seneca)
Fuss warm, Kopf kalt, dann wirst Du alt.
In diese Spiel es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! (Giovanni Trapattoni)
Zitat:Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)
aja, Mark Twain hat viele gute Zitate =)

Heute gelesen, fand ich irgendwie gut:
Wo auch immer Du hingehst, dort bist Du. 
Konfuzius
*ein Ziel zuerreichen, ist wie der Weg des Erfolgs* Irgendwo mal aufgeschnappt aber fand ich gut