Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Klickcafe.de Thread
#61
Damit die Geschäfte heute nicht aus allen Nähten platzen, gibt es sowohl im KlickCafe, als auch bei Klick-Gott.de den ganzen Tag nur 15 Min. Reloadsperre bei der SSV. #stayathome #wirbleibenzuhause #zusammengegencorona
Zitieren
Bedankt haben sich:
#62
Nachdem nun durch den begonnen Lockdown viele zu Hause sitzen, wollen wir eure Stimmung etwas heben.

Darum gibt es im KlickCafe.de bereits ab heute weiße Weihnachten. Somit sind die Schneeflocken nicht nur am Wochenende zu finden sind, sondern bis zum Jahresende dauerhaft. Hinter den Schneeflocken verstecken sich immer ein paar KlickCoins.

Viel Spaß mit dem Schnee :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#63
Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest, sowie euch und euren Familien alles Gute und viel Gesundheit.
Hoffentlich habt ihr reichlich tolle Geschenke bekommen und verschenkt :-)

Wer nun vom Kartoffelsalat und dem Weihnachtsbraten immer noch nicht satt ist, sollte mal bei unserer SSV vorbei schauen. Dort gibt es ab jetzt immer einen Donut dazu zu serviert. Da lohnt sich wohl der SSV-Reload-Icon aus dem Candyshop, oder?

Mal schauen in den letzten Tagen des Jahres noch so an Aktionen wartet....
Zitieren
Bedankt haben sich:
#64
Es schneit nicht nur, wenn ihr aus dem Fenster schaut...

Auch im KlickCafe fallen gerade unmengen an Schnee, welche gefangen werden wollen. Natürlich gibts mit jeder gefangenen Schneeflocke auch eine Belohnung in KlickCoins. Schneefangen lohnt sich also.

Schaut vorbei im KlickCafe ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#65
Liebe Leute,

ihr habt bestimmt alle die kleinen Schneeflocken gefunden, die überall im KlickCafe rumfliegen.
Jetzt höre ich vom Wetterfrosch, dass ein gewaltiger Schneesturm im Anflug ist...

Darum starten wir eine Blitz-Ralley übers Wochenende. Für jede gefangene Schneeflocke wandern 0,01 KlickCoin in den Gewinntopf, welcher unter den besten 10 Schneeflockenjägern aufgeteilt wird. Der Pot startet dank einer kleinen Userspende von Schumu mit 1.000 KlickCoins und natürlich gibts pro Schneeflocke auch weiterhin noch die 0.01 KlickCoins sofort aufs Konto.

Es gibt auch keine Reloadsperre oder ähnliches. Ihr könnt also das ganzen Wochenende zu Hause sitzen und Schneeflocken fangen. So bleibt ihr auch von den bösen Coronaviren verschont ;-)

Happy Weekend :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#66
Hallo ihr Lieben,

es schneit seit gestern schon wieder vor meinem Fenster, also auch im KlickCafe.

Dazu haben wir uns eine Mega-Aktion überlegt: Mit jeder Flocke sammelt ihr zusätzlich zur Vergütung auch noch 0,01 KlickCoin Bonus für eure SSV. Sobald ihr also mehr Flocken, als die jetzigen 100 KlickCoins SSV gesammelt habt, steigt diese mit jeder Flocke an. Und da wir vermutlich ab nächste Woche alle im Mega-Lockdown sitzen, wird eure erkämpfte SSV dann bis zum nächsten Sonntag, 24.01.2020 so bleiben.

Kleines Rechenbeispiel:
Ihr sammelt 100 Flocken * 0,01 KC = 1 KC, eure SSV bleibt also unverändert bei 100 KC.
Ihr sammelt 20.000 Flocken * 0,01 KC = 200 KC, eure SSV ist dann bei 200 KC.
Die SSV steigt also erst ab 10.000 Flocken an. Eure gesammelten Flocken könnt ihr in der Kontoübersicht sehen.

Und das ist noch nicht genug... Schaefchen hat uns 5000 KlickCoins gespendet für eine HappyDonut-Ralley. Diese läuft parallel dazu über dieses Wochenende bis Sonntag 0 Uhr und wird auf die besten 10 Donutsammler aufgeteilt.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion eure Coronazeit etwas rentabler machen können.
Schonmal ein schönes Wochenende :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#67
Guten Morgen ihr Lieben,

schon wieder steht das Wochenende vor der Tür und die Tage im Lockdown ziehen so dahin. Viele von euch sitzen zu Hause im Homeoffice, müssen sich um die Kinder kümmern oder wissen vor langeweile nicht mehr welche Serie sie sich als nächstes ansehen sollen...

Um der Langeweile etwas entgegenzuwirken, habe ich mich entschlossen, die Startseitenvergütung auf 200 KlickCoins (entspricht 0,2 Cent) + 1 Donut pro Aufruf zuerhöhen. Dies wird vorerst als Testlauf bis zum Ende des Lockdown gelten, auch wenn dieser nochmal verlängert wird.

Auch will ich nochmal auf unsere neue Nickpage- und Profilfunktionen hinweisen. Ihr könnt dort nun eigene Texte, Statusmeldungen oder einen schwank aus eurem Leben schreiben. Diese Storys werden für 24 Std. zufällig auf der Homeseite angezeigt und können von anderen Usern mit einem "Daumen hoch" bewertet werden, was euch pro Daumen einen KlickCoin einbringt. Jeder Profilbesucher auf eurer Nickpage bringt noch zusätzlich einen Donut.

Vielen haben ja leider schon festgestellt, dass der Paid4-Bereich mittlerweile sehr ausgedünnt ist und sich kaum noch rentiert. Darum wird sich das Klickcafe langfristig immer mehr auf solche Communityaktivitäten und die Startseitenvergütung fokussieren. Wir hoffen, dass wir damit einige attraktive Vergütungsmodelle für euch schaffen können.

Nun aber erstmal ein schönes Wochenende :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#68
Endlich wieder Wochenende.... Das ruft nach einer Aktion.
Deshalb gibt es bis Sonntag abend, für alle das Bonus-Icon "Lupe" mit dem ihr gaaaanz viele Donuts und Schneeflocken finden könnt.

Viel Spaß dabei :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#69
Wir starten an diesem Wochenende (Sa+So) das erste eBesucher-Weekend und das lohnt sich richtig für euch...

Für alle BTP, die am Sa, 20.02.2021 und So, 22.02.2021 über unseren eBesucherlink verdient werden, zahlen wir euch 2,30 KlickCoins (entspricht 2,30 € / 100.000 BTP) und damit deutlich mehr als den Originalkurs. Es zählt sowohl die Surfbar, als auch die Klickanzeigen. Die Umrechnung erfolgt in der Nacht zum Folgetag in KlickCoins.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#70
Da die letzte Wochenendaktion sehr gut angekommen ist, wiederholen wir diese direkt nochmal :-)

Darum gibts am Sa. und So. wieder den erhöhten Kurs von 2,30 KlickCoins für jeden BTP, der über unseren eBesucher-Link verdient wird.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste