Shimly Forum

Normale Version: Offizieller Klickcafe.de Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo ihr lieben,

willkommen im offiziellen Klickcafe.de-Thread.

Alles was wichtig ist, findet ihr in diesem Thread.

Wir würden uns freuen wenn Du im Klickcafe vorbeischaust:
https://www.klickcafe.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere interne Währung kannst Du einfach in Shimlys, Klammlose, BMCT oder Cuneros umrechnen und auszahlen.
Außerdem haben wir immer wieder tolle Ralleys und Aktionen, sowie eine nette Community.

Wir bieten Dir in unserem Paid4Bereich:

» Paidbanner, Paidlinks und Paidmails
» Shimlysurfbar und eigene Surfbar
» bezahlte Shoutbox
» bezahlte Startseite
» Bettellink
» Tägliche Ralleys
» 1% Refverdienst
Wir haben gerade besprochen, dass wir am Freitag um 20.00 Uhr wieder einen Quizabend in unserer Shoutbox machen werden.
Es warten tolle Gewinne auf euch und natürlich ganz viel Spaß mit Yoshi und Ahriask.

Der Quizabend soll dann regelmäßig Freitag abends stattfinden und wir hoffen auf rege Teilnahme.
Es wird heiß im KlickCafe, denn wir starten diese Woche in die DONUT-OFFENSIVE!!!

Ahriask hat mal wieder den Donutofen angeworfen und viel zu viele Donuts gebacken.
Deshalb gibt es diese Woche und absofort, für jeden Forcedklick einen gratis Donut!!!

Außerdem ist die Gewinnchance in der Shoutbox deutlich erhöht. Es lohnt sich also mal wieder vorbei zuschauen.

Bis bald im KlickCafe :-)
Hallo ihr Lieben,

damit ihr trotz gutem Spätsommer-Wetter motiviert seid öfter mal wieder im KlickCafe vorbei zuschauen, habe ich die Vergütung gerade drastisch nach oben angepasst. Somit lohnt sich das Klicken und Surfen nun wieder richtig für euch.

Außerdem befindet sich eine große Aktivralley für die Herbst/Winter-Monate in Planung und es gibt Überlegungen unseren Actionbot/Quizbot wieder zuaktivieren.

Genießt euren Sonntag Smile
danke für die Information ..da spring ich doch mal rein
auch Dir einen feinen Sonntag gewünscht
Sehr gerne doch und freut mich zu hören Smile
Es wird auch zur kälteren Jahreszeit wieder mehr Aktionen, etc. geben.
Falls mich jemand für die Seite Werben möchte der möge mir doch einen Reflink zukommen lassen mit einem schönen Refback Smile
Also ich biete dir dann einfach mal 50 % Refback Smile

https://www.klickcafe.de/?ref=1
also ich bin auch auf der seite und find die nicht verkehrt ... hätte wohl nur besser n ref bonus aushandeln sollen *grins*
haha ja wäre besser gewesen Smile hab nun einen. mein post kann also ab jetzt ignoriert werden X) das dadrüber natürlich nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12