Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Klickcafe.de Thread
#41
Sie wurde bereits gefunden und die 100 Donuts belohnung sind weg.. ein zweiter hat sie auch gefunden und 1 Donut trostpreis bekommen.
Einen Donut habe ich nun noch zuvergeben für den dritten platz Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#42
Es ist schon wieder passiert.. Meine Katze ist schon wieder verschwunden und versteckt sich irgendwo im KlickCafe.. Wer sie als erstes findet, bekommt einen Finderlohn von 100 Donuts :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#43
Während ihr tapfer die Mietzekatze sucht noch ein kleiner Hinweis :

Vatertag ist ja am 21.05.2020 statt Bollerwagen und Bier gibt es im cafe wieder den ganzen Tag Quiz und Würfelrunden mit fetten Gewinnen
und nebenbei kann man auch die kleine freche Mietzekatze suchen und doppelt absahnen...viel Spass und kommt doch mal vorbei im Cafe
Zitieren
Bedankt haben sich:
#44
Hallo ihr lieben,

der Himmel ist blau und die Sonne brutzelt heimlich Donuts in meinem Garten...

Von heute bis einschließlich Sonntag, hagelt es wieder Donuts ohne Ende.. Die Reloadsperre ist quasi aufgehoben. Allerdings lagen auch einige zu lange in der Sonne und sind vergammelt. Hoffentlich findet ihr die guten Donuts :-)

Denkt auch an unsere Quiz- und Actionrunde morgen in der Shoutbox.

Euer Admin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#45
Guten Abend ihr lieben,

dank einer freundlichen Userspende, starten wir von Morgen Mittag 12 Uhr bis Montag nacht 23.59 Uhr eine 36 Stunden-Aktivralley mit insgesamt 50.000 KlickCoins. Danke an den Spender und viel Erfolg allen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#46
Wie einige sicherlich mitbekommen haben, hat das KlickCafe seit letzter Woche ein Forum in dem ihr auch fürs schreiben vergütet werdet.
Dazu müsst ihr euch lediglich beim Forum anmelden, im KlickCafe-Profil verknüpfen und ihr erhaltet je Post einen Donut, der Nachts gutgeschrieben wird.

Als kleine Eröffnungsaktion starten wir übers Wochenende die Initiative #FillTheForum.
Dadurch erhaltet ihr zusätzlich auch noch für jeden neuen Thread 100 KlickCoins.
Diese zusätzlichen KlickCoins werden nach dem Wochenende einmalig gesammelt gutgeschrieben.

Dann lasset das große Schreiben beginnen...

P.S. sinnlose Posts, Threads oder Spams werden gelöscht und führen zur Sperrung des Accounts.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#47
Und wieder was neues...

Ab sofort könnt ihr an Umfragen teilnehmen und bekommt eine sehr hohe Vergütung direkt in KlickCoins auf euer Konto. Das lohnt sich richtig und ihr könnt innerhalb von Minuten, einige 10.000 KlickCoins verdienen! :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#48
... die Idee ist gut, die Umfragen haben es aber auch in sich (Zeitaufwand) aber wird ja gut vergütet.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#49
In der Summe lohnen sich die Umfragen vom Kosten/Nutzen deutlich mehr, als Paidbanner oder ähnliches. Ich habe auch festgestellt, je mehr Umfragen man macht, desto schneller wird man, da sich einige Fragen und der Aufbau immer wiederholen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#50
Es ist wieder Wochenende und das heißt Aktionszeit...

Darum senken wir den Startseiten-Reload bis Sonntag abend auf 15 Min. bei gleicher Vergütung von 30 KlickCoins (+ Optionaler Bonus). Wer da nicht reich wird, ist selber schuld ;-)

Happy Weekend.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste