Umfrage: Was hälst du davon bei Shimly.net anstatt Shimlys in Boostpunkte auszahlen lassen zu können.
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auszahlung in Boostpunkte wäre super.
52.94%
9 52.94%
Auszahlung in Boostpunkte finde ich schlecht
17.65%
3 17.65%
Auszahlung in Boostpunkte ist mir gleichgültig
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung, Wünsche, Vorschläge
#21
Was H Krack meint ist wohl nicht weniger DE/AT/CH Sponsoren sondern eher mehr Sponsoren die auch im restlichen Europa vergüten, für die User die eben nicht in DE/AT/CH wohnen sondern im restlichen Europa.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
danke elendil, dachte ich mir auch schon.

hallo stefan,

ich hätte noch eine kleinigkeit.
wie wäre es mit einem timer für den 24 stunden boost - bonus?
sind ja wohl schon einige um ein - zwei stunden runtergerutscht.
der balken sagt ja nicht soviel aus.
thx

uups, grade gesehen, gibts ja schon. sorry
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Jo Elendil hats richtig interpretiert, danke dafür. Momentan gibts nämlich für uns Außer-ATCHDE-ler recht dünnes Angebot.

Ist auch kein Meckern, sondern die kalte Wahrheit.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
außer at - ch - de

vielleicht kann ja stefan etwas für dich - euch tun
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Lässt sich hoffen. Langfristig müsste es generell doch mehr internationale Angebote/Werbung geben, wunschdenke ich.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
sollte man annehmen, grade aus den staaten ...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
Internationale Sponsoren sind immer ein sehr leidiges Thema.

Solche Dinge gibt es international meines Wissens nach nicht: vCheck + zuverlässige Auszahlung + übersichtliche Kampagnen-Darstellung (keine bekloppten Offerwalls)

Was im deutschen Raum Standard ist, erweist sich im internationalen Raum schon fast wie die Suche nach dem heiligen Gral.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
das hätte ich nicht gedacht.

dachte immer, international wäre es einfacher.

aber der vcheck ist wohl auch ein problem.

danke für die info.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
Wo bleiben vernünftige globale Werbesponsoren? Ja, es gibt ein Million Problem damit. Trotzdem.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
hi h krack,
du hast doch stefan lesen können. das funktioniert wohl einfach nicht. du musst wohl auf andere seiten hoffen. sorry
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste