Shimly Forum

Normale Version: Verbesserung, Wünsche, Vorschläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hy.

Ich hätte mal so ne Iddee, da viele auch gern Boostpunkte erwirtschaften und Sammeln, wäre doch mal die Frage ob man sich das erwitschaftete Guthaben bei Shimly.net auch statt Shimlys auch in Bootspunkte sich auszahlen zu lassen.


Dazu auch mal gleich eine Umfrage hinzu was die Community dazu sagt.
Fände es auch schön wenn man es könnte, allerdings würde dies unter Umständen den Handel sinnlos machen...
Man könnte als User Shimly.net als Wechselstube missbrauchen.

Stefan müsste einen zusätzlichen Schutz einbauen, dass man eingezahlte Shimlys nicht als BP auszahlen kann, sondern nur erklicktes/ersurftes Guthaben auf der Seite.
@Cloud: Wechselstube? Wie kommst du drauf? Zitat: "...ob man sich das erwitschaftete Guthaben bei Shimly.net auch statt Shimlys auch in Bootspunkte sich auszahlen zu lassen."

Allerdings ich brauche keine BP-AZ bei shimly.net.
(05.12.2018, 23:00)H Krack schrieb: [ -> ]@Cloud: Wechselstube? Wie kommst du drauf? Zitat: "...ob man sich das erwitschaftete Guthaben bei Shimly.net auch statt Shimlys auch in Bootspunkte sich auszahlen zu lassen."

Allerdings ich brauche keine BP-AZ bei shimly.net.

Man könnte dies so als Wechselstube missbrauchen indem man einfach Shimlys einzahlt und dann bei der Auszahlung sich das ganze Guthaben in Boostpunkte auszahlen lässt.
So könnte man, wenn der Shimly Handel schlechte Kurse hat sich darüber mit Boostpunkten eindecken.
Um das zu verhindern, wäre es sinnvoll da keine Blockierung ein zu bauen, das man nur durch Paid4 Verdientes Guthaben seit der letzten Auszahlung in dessen höhe in Boostpunkte sich auszahlen lassen kann, somit hat man da keine Möglichkeiten dort evtl. seine Shimlys zu Tauschen, wenn die Tauschbörsen schlechte Kurse haben.
(05.12.2018, 23:00)H Krack schrieb: [ -> ]@Cloud: Wechselstube? Wie kommst du drauf? Zitat: "...ob man sich das erwitschaftete Guthaben bei Shimly.net auch statt Shimlys auch in Bootspunkte sich auszahlen zu lassen."

Allerdings ich brauche keine BP-AZ bei shimly.net.

Naja, der Wert liegt ja bei 1000 Boost-Punkte pro 500 Shimly, das wäre also auf Shimly.net auch so.... würde man mir 1000 Boost-Punkte für 550 Shimly anbieten würde ich doch eher hingehen, die Shimly auf Shimly.net einzahlen und dann als  Boost-Punke wieder auszahlen, da sie dort ja nur 500 kosten.

Umgekehrt sieht es genauso aus, warum sollte man 1000 Boost-Punke für z.B 450 Shimly im Handel verkaufen wenn man doch 500 auf Shimly.net bekommt.

Der Handel läge still und man könnte geschenkte oder gekaufte Shimlys nach belieben hin und her wechseln.

Deswegen müsste die Auszahlung in Boost-Punkte nur für auf Shimly.net verdientes Guthaben möglich sein.....

(05.12.2018, 23:34)poison2 schrieb: [ -> ]So könnte man, wenn der Shimly Handel schlechte Kurse hat sich darüber mit Boostpunkten eindecken.
Um das zu verhindern, wäre es sinnvoll da eine Blockierung ein zu bauen, das man nur durch Paid4 Verdientes Guthaben seit der letzten Auszahlung in dessen höhe in Boostpunkte sich auszahlen lassen kann, somit hat man da keine Möglichkeiten dort evtl. seine Shimlys zu Tauschen, wenn die Tauschbörsen schlechte Kurse haben.

Genau, so war es gemeint....
wenn man keine werbung buchen kann, keine einzahlungen zulassen

wenn einzahlung möglich, dann nur für werbung einzusetzen
(06.12.2018, 17:36)blues schrieb: [ -> ]wenn man keine werbung buchen kann, keine einzahlungen zulassen

wenn einzahlung möglich, dann nur für werbung einzusetzen

Oder so, das stimmt da ist die Einzahlung ja nicht wirklich nötig.
Hallöchen,

da Shimly.Net eh komplett überarbeitet wird, werde ich eine BP Auszahlung einbauen.
Die Verdienste werden dann mithilfe eines Schiebereglers (oder so) prozentual in BP gutschreibbar sein (0-100%) und somit wird niemandem etwas aufgezwungen, aber man kann sich dann aussuchen wie viele BP man erhalten möchte.
(07.12.2018, 15:28)Shimly_Stefan schrieb: [ -> ]Hallöchen,

da Shimly.Net eh komplett überarbeitet wird, werde ich eine BP Auszahlung einbauen.
Die Verdienste werden dann mithilfe eines Schiebereglers (oder so) prozentual in BP gutschreibbar sein (0-100%) und somit wird niemandem etwas aufgezwungen, aber man kann sich dann aussuchen wie viele BP man erhalten möchte.

Ui, das hört sich gut an.
Spannend, dann warten wir mal ab, wenn du es geschafft hast es fertig zu haben :-)
super

danke stefan
Seiten: 1 2 3 4