Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pause] 900k Shimly für 20€ (Paypal)
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier wieder 900.000 Shimly abzugeben und hätte dafür gerne 20€ über Paypal (Freunde).

Meldet euch bei Interesse bitte hier oder per PN.

Viele Grüße

Satti
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
nehme ich, bitte paypaladresse per pn
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Danke. PN ist raus.

Die Shimly müssten bei dir sein. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

Kann mir übrigens jemand sagen, wie ich im Betreff jetzt aus dem "Biete" ein "Pause" machen kann?
Zitieren
Bedankt haben sich: stulle
#4
Ich denke, du musst deinen Eingangspost bearbeiten und dann kannst du das Präfix Pause auswählen. Wink
Zitieren
Bedankt haben sich: Satti
#5
(15.04.2024, 19:43)Andra schrieb: Ich denke, du musst deinen Eingangspost bearbeiten und dann kannst du das Präfix Pause auswählen. Wink

Dankeschön. Ich hatte es nur mit der Inlinebearbeitung probiert, es geht aber anscheinend nur im Editor. Wieder was gelernt. Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
alles bestens, gern wieder
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste