Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschädigte/r von XXL Seiten (Cinema,Gutscheine etc.)
#11
Oh wie schade  und viel Erfolg

Weil wir ( Kinder sind auch dort angemeldet) da bisher noch keine einzige AZ auf dem Konto hatten, 

haben wir vor längerer Zeit unsere Aktivität dort gänzlich eingestellt.

Wir sind nur zu faul zum Löschen

VG  Benny01


P.S. Die Kinder wohnen alle alleine, bevor jemand etwas wegen IP sagt Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Aloha  Cool

Geschehen noch Zeichen und Wunder. Heute ist eine Teilzahlung von Spielenxxl auf
meinem Konto gelandet. 

Wie siehts bei den anderen aus? 

Dennoch steht eine weitere AZ offen. Das letzte Geld von den anderen Seiten werde
ich jetzt auch mal beantragen und schauen wie lang das braucht.

Das nur mal als kurzes Statement meinerseits. 

LG
Mike
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Ich habe heute morgen zufällig ins Online-Banking geschaut und die AZ von SpielenXXL vorgefunden.
Dort stand dann nun nichts mehr aus und ich habe meinen Account umgehend dort gelöscht.
Habe jetzt noch 6 AZ auf GutscheineXXL und CinemaXXL offen, allesamt zur PayPal-AZ beantragt. Cool

Gruß,
Andra
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Der letzte Post schon mehr als einen Monat her. Nichts neues bei euch?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
(29.02.2024, 15:07)Besessener schrieb: Der letzte Post schon mehr als einen Monat her. Nichts neues bei euch?

Moin,
gut Ding will Weile haben Wink  ...oder die Mühlen der Bürokratie lahmen vor sich hin. 
Als wenn in dem Land irgendwas schnell gehen würde^^ Höchstens das Geld los werden  Big Grin

Mein Stand:
Wie Mitte Januar schon geschrieben, ist die 1. von 2 Zahlungen im Januar von Spielenxxl erfolgt.
Darauf hin hab ich noch die 2. offene AZ angefordert. Laut Dashboard soll die am 07.02.24 ausgeführt worden sein - Geld kam bei mir nicht an.

Heißt also, neuen Fall beim Inkasso auf machen. Ich werd mich allerdings bei dem anderen Inkasso anmelden, weil die Kommunikation und Bearbeitung
der Fälle von Collectia auch zu wünschen übrig lässt. Die Bewertungen/Rezensionen sprechen da leider auch für sich.

Bei GutscheineXXL hab ich noch knapp 9 Euro seit Januar offen. Da werde ich dann auch mal mit einen Fall aufmachen.

Ich berichte dann wieder sobald es was neues gibt.

LG
Mike
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
Guten Morgen,
Bei mir gibt es nix Neues zu berichten. Nach wie vor von GutscheineXXL und CinemaXXL keine AZ erfolgt.  Angry

Gruß,
Andra
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
Servus,

Spielenxxl, Iban geändert, hat geklappt. Auszahlung beantragt, stand alles korrekt da, aber in der Auszahlungsliste stand dann eine ganz andere Iban und ganz komisch ist, bei BIC steht CAOCOAKUMA. Auf Mails wird nicht reagiert. Sollte es mit meiner Iban abändern, oder es stornieren.
Hatte mehrmals geschrieben, nix kommt zurück, aber bei der falschen Iban, hat er es auf ausgezahlt gesetzt.

Alle anderen XXL Seiten, stehen die Auszahlungen noch offen.


LG
Coco
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
(01.03.2024, 10:03)Cocoakuma schrieb: Servus,

Spielenxxl, Iban geändert, hat geklappt. Auszahlung beantragt, stand alles korrekt da, aber in der Auszahlungsliste stand dann eine ganz andere Iban und ganz komisch ist, bei BIC steht CAOCOAKUMA. Auf Mails wird nicht reagiert. Sollte es mit meiner Iban abändern, oder es stornieren.
Hatte mehrmals geschrieben, nix kommt zurück, aber bei der falschen Iban, hat er es auf ausgezahlt gesetzt.

Alle anderen XXL Seiten, stehen die Auszahlungen noch offen.


LG
Coco

Hallo,
da kommt nie was zurück, der Typ steht nicht auf Kommunikation. 

Wenn die Summe nicht unerheblich ist, dann Inkasso Auftrag erteilen und denen den Job machen lassen. Im 1. Post ist ja alles
wesentliche aufgeführt.

LG
Mike
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste