Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Leicht verdiente Shimly - erst einmal gestoppt
#51
(12.12.2023, 07:44)m1tch3l schrieb:
(11.12.2023, 21:24)Bitcoin Hunter schrieb: Ich wunder mich schon. Ich habe Anmeldungen und komme nicht mehr auf die Seite. Also bei mir geht es nicht weiter. Nur die 503 Seite. Vielleicht liegt es ja auch daran das ich  gestern Abend eine Auszahlung beantragt. Naja, dann warte ich noch ein bisschen

Ich hoffe mal nicht, dass du gesperrt wurdest oder ähnliches. So ist es leider meistens bei solchen Seiten.

Kommst du von einem anderen Browser auf die Seite?

Sieht fast so aus. Auch mit einem anderen Browser gibt es nicht. Nach dem Login die 503 Seite. Von daher ist  hier erst einmal Schluss. Alle offenen habe ich gerade überwiesen. Falls noch jemand fehlt, einfach bei mir melden
Zitieren
Bedankt haben sich:
#52
also ich komme rein
https://listbot.store
Gabi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#53
Die Seite ist ein scam, die wollen nur das man möglichst viele User wirbt die evtl dann Einzahlungen tätigen und nach dem ersten Mal auszahlen ist dann vorbei.. die Seite ist auch ähnlich aufgebaut wie coinbirds und co
Zitieren
Bedankt haben sich: SliverHH
#54
(13.12.2023, 12:00)Deupo schrieb: Die Seite ist ein scam, die wollen nur das man möglichst viele User wirbt die evtl dann Einzahlungen tätigen und nach dem ersten Mal auszahlen ist dann vorbei.. die Seite ist auch ähnlich aufgebaut wie coinbirds und co

Kannst du so nicht sagen .. Solange jemand immer mehr Leute anschleppt, kann er durchaus auch ein 2.tes mal Kleinstbeträge auszahlen  Cool

Und nicht zu vergessen die ganzen Emailadressen die so eingesammelt werden.

Die Seite hat schon ihren Sinn ... Also nicht für die User, ist klar .. Aber da werden viele noch jahrelang was von haben  Wink

Merke für die Zukunft: Kein Impressum = SCAM, Grundsprache Russisch = SCAM, Unrealistische Verdienste =SCAM, kein Geschäftsmodel = SCAM (ginge noch deutlich weiter, aber mir geht die Druckerschwärze aus Wink )
Zitieren
Bedankt haben sich:
#55
moin. habe zufällig werbung für ne ähnliche seite gefunden: https://oobot.store/lang/en/

beim aufruf von cointlink.store bekomme ich auch nen 503 fehler, hat sich wohl verabschiedet Tongue

wenn ich auf den link von dir klicke (aus einem zitat hier im thread...) werde ich auf die seite https://oobot.store/lang/en/ weitergeleitet

ansonsten, immer vorsicht u was sliverhh schon schrieb Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#56
Also bei mir funktioniert es immernoch und ich bin bei 0,67 $
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste