Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Leicht verdiente Shimly - erst einmal gestoppt
#11
bin auch dabei
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Danke. Die Shimlys sind bei dir
Zitieren
Bedankt haben sich: hanstuts
#13
Hi, bin dabei als id 302469
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Shimlys werden sofort überwiesen Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
(24.11.2023, 22:09)Bitcoin Hunter schrieb:
Hallo,
ich suche Refs für die Seite Coinbot. Hierbei handelt es sich um einen Miner bei dem ihr für euere Anmeldung 30$ erhaltet und diese mit 0,01% vergütet werden. Da ich aber bei solchen Seiten ungern investiere, versuche ich mit dem Werberbonus der auf meinen Invest vergütet wird, schneller an meine Auszahlung zu kommen. Für euch besteht also keine Gefahr, da ihr mit dem geschenkten 30$ automatisch Guthaben aufbaut. Wann, ob und wie schnell er auszahlt werde ich dann hier mitteilen.
Wer also die 30$ Anmeldebonus und von mir 5000 Shimly haben möchte, darf sich gerne anmelden und abwarten was da passiert. Es wird von meiner Seite keine Aktivität erwartet. Die Anmeldung über meinen Link reicht.

 dabei ,als swjatoi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
als Speedi dabei
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
Speedi ist überwiesen. Bei Alex /swjatoi brauche ich noch die Shimly ID um überweisen zu können
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
(26.11.2023, 11:29)Bitcoin Hunter schrieb: Speedi ist überwiesen. Bei Alex /swjatoi brauche ich noch die Shimly ID um überweisen zu können

6227
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
@Alex. Danke - die Shimlys sind bei dir.

Und weiter geht's. Die Shimlys kommen wenn immer ich on bin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
Aktuelle Lage Coinbot

Derzeit habe ich 16 Refs in der Ebene 1, 6 in der Ebene 2 und 4 in der 3. Ebene. Alle Refs ohne Invest.
Dadurch habe ich jetzt einen Invest Bonus von 161 $ die mit 0,01% tgl vergütet werden und permanent in "My Wallet" wandern und dann mit 5,20% tgl vergütet werden.
Ohne Invest war der Gewinn tgl bei ca. 2 Cent. Jetzt habe ich mal 3 $ in Tron investiert und siehe da, der Zähler rennt jetzt deutlich schneller. Die Einzahlungen landen in "My Wallet" und werden mit 5,20% vergütet. Nach der Einzahlung ist die Auszahlung für 3 Tage gesperrt. Jetzt muss ich bis zum 05.12 warten und werde dann versuchen meine 3 $ wieder herraus zu holen.

Kleiner Tipp - unter dem Invest Bonus sind 2 Fächer mit Community. Den ersten Kasten mit dem B anklicken und schon bekommt ihr 3 $ mehr in euerem Invest Bonus. Danach werde ich meine Zinsen arbeiten lassen und diese gelegentlich auszahlen lassen.

Nächster Bericht erfolg dann am Dienstag ob es mit der Auszahlung geklappt hat.

Wär noch Interesse hat darf gerne mitmachen !!!
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste