Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Leicht verdiente Shimly - erst einmal gestoppt
#31
Ja, bestätigt. Aus Versehen sogar 2 x überwiesen. Viel Spaß damit
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
#32
@ Bitcoin Hunter - Dankeschön, wünsche Dir ein besonders schönes Adventswochenende 8)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#33
Dabei alsDeupo
Zitieren
Bedankt haben sich:
#34
Danke. Die Shimlys sind bei dir
Zitieren
Bedankt haben sich:
#35
Als Technowar dabei

Bin auch mal gespannt drauf ob da dauerhaft ausgezahlt wird.
Meist klappen bei solchen Seiten die ersten Auszahlungen aber nach einer gewissen Zeit braucht man dann entweder eigene Einzahlungen oder Refs um weitere Auszahlungen zu bekommen ...

Aber wie gesagt, ich schau mir das auch mal an ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#36
Die Shimlys sind bei dir. 1 AZ habe ich bereits erhalten. Heute Abend kann ich wieder 7$ rausholen. Mal sehen wie lange das geht. Aber bisher bin ich voll im Plus
Zitieren
Bedankt haben sich:
#37
Bin zwar skeptisch

aber als Gabi59 dabei
Gabi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#38
Danke schön. Shimlys sind überwiesen. Einfach mal abwarten. Ich teste ihn an und gebe hier ab und zu Infos über Auszahlungen usw bekannt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#39
(24.11.2023, 22:09)Bitcoin Hunter schrieb:
Hallo,
ich suche Refs für die Seite Coinbot. Hierbei handelt es sich um einen Miner bei dem ihr für euere Anmeldung 30$ erhaltet und diese mit 0,01% vergütet werden. Da ich aber bei solchen Seiten ungern investiere, versuche ich mit dem Werberbonus der auf meinen Invest vergütet wird, schneller an meine Auszahlung zu kommen. Für euch besteht also keine Gefahr, da ihr mit dem geschenkten 30$ automatisch Guthaben aufbaut. Wann, ob und wie schnell er auszahlt werde ich dann hier mitteilen.
Wer also die 30$ Anmeldebonus und von mir 5000 Shimly haben möchte, darf sich gerne anmelden und abwarten was da passiert. Es wird von meiner Seite keine Aktivität erwartet. Die Anmeldung über meinen Link reicht.

Ich helf dir auch mal und bin als Knuffelpack dabei Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#40
Dankeschön - die Shimlys sind bei dir
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste