Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Shimlys-Drachenwelt
#31
ist bisher aber nur bei den bannern und bastele dadran noch, daher hab ich hier noch nix geschrieben Wink

edit:
so, ist nun bei bannern links und mails eingebaut, und auch das icon wechselt, bzw die farbe
gelb = in prüfung
grün = vergütet
rot = nicht vergütet

aber der wechsel vom icon scheint nicht in allen browsern zu funktionieren, dann bleibt es gegebenfalls gelb......
Zitieren
Bedankt haben sich: sternenherzklang , bs-alf , DIDDI1981 , stulle
#32
Ist sogar besser als mein Vorschlag.
Vielen herzlichen Dank
Zitieren
Bedankt haben sich: stulle
#33
eine sortierung der banner, links und mails ist nun auch möglich
Zitieren
Bedankt haben sich: DIDDI1981 , stulle
#34
Hallo,
wie bereits angekündigt, ist die Produktion des Perma nun sehr drastisch reduziert.
Er war eigentlich von anfang an als zusätzlicher kleiner Bonus geplant, und nicht das er "unmengen" produziert.
Die ersten Level gehn nun auch weit schneller als vorher (bei weniger Produktion), steigert sich aber immer stärker, so das es zum ende hin viel Erfahrung benötigt um ihn weiter zu leveln.
Ebenso habe ich die XP die man von der Surfbar bekommt angehoben, man benötigt nun nur noch 50 Views für 1XP statt den vorher 200.

Ich weiß das da nun einige sehr enttäuscht sein werden, aber wir haben leider alle nichts davon, wenn in einem jahr oder so von den Perma-Drachen Tausende Eier Produziert werden, für die es ja keine "Einnahmen" gibt und der Wert der Eier dann immer weiter ins Bodenlose fällt.
Ich hoffe ihr habt Verständnis hierfür.

mfg
nowaczuk
Zitieren
Bedankt haben sich: sternenherzklang , stulle , DIDDI1981
#35
Danke für die Infos
Zitieren
Bedankt haben sich:
#36
nachdem eine festplatte im server kaputt war, diese getauscht wurde, wollte der server nicht mehr booten, kdg konnte das problem dann nach viel mühe finden und beheben.
der server war somit ~4,5h nicht erreichbar.
refzahlungen und die nicht getätigten eier-buchungen habe ich nachgeholt.
morgen wenn ich wieder wach bin und vom einkaufen etc wieder da bin, werde ich allen usern für den ausfall 24h fütterungszeit dazu buchen.
ich bitte für den ausfall um entschuldigung.

mfg
nowaczuk
Zitieren
Bedankt haben sich: sunnystar0210 , purzel791
#37
so, als entschädigung für gestern, habe ich bei allen angemeldeten usern die fütterungszeit auf 5 tage gesetzt
die drachen sind somit also richtig schön satt Smile
Zitieren
Bedankt haben sich: Shimly_Stefan , purzel791 , Satti , bs-alf
#38
Dankeschön, hatte kurz vorher auch gefüttert...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#39
mal eine kurze frage zum system von drachenwelt
ist es so gewollt das sich nur der tobringer rentiert ??
wenn man mal vergleicht
todbringer preis 800 k drachengold erlös 365 mal 2636.1 eier am tag macht 962176.5 eier im jahr erlös 162176.5 eier abzüglich 12167 drachengold für futter macht einen gewinn von150009 drachengold ( shimly )
vulkandrache preis 25 k drachengold erlös 365 mal 59.59 eier am tag macht 21750,35 eier im jahr erlös minus 3249,65 eier abzüglich 12167 drachengold für futter macht einen verlust von 15 416.65 drachengold (shimly)
und so ist das bei jedem auser beim todbringer da verdiehntmann
also mit meinem drachen (vulkandrache ) erklicke ich 25 shimly und bekomme über das jahr dann mit abzugs des futter alle 3 tage nur 9583,35 shimly heraus

ist das so gewollt oder habe ich da einen rechenfehler drin
kannst mir gerne per pn antworten
gruß
haiducii
Zitieren
Bedankt haben sich:
#40
huhu
also, der "rechenfehler" ist derzeit, das man per boostkarten 25% mehr gold fürs klicken bekommen kann + 15% rabatt bei der kosten der drachen + 15% mehr eier produzieren + 30 tage längere lebensdauer was auch nochmal ~8% sind, macht also zusammen ~63% damit würde sich selbst bei 1:1 umrechnung der kleinste drache lohnen
aber ich kann sagen, der der momentane wert von 1 ei, weit weg ist von 1 (arüber natürlich), aber ob das immer so bleibt etc kann nur die zeit klären Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste