Shimly Forum
[Ankündigung] Shimlys-Drachenwelt - Druckversion

+- Shimly Forum (https://www.shimly-forum.de)
+-- Forum: Externe Shimlyseiten (https://www.shimly-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Paid4 Seiten (https://www.shimly-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: [Ankündigung] Shimlys-Drachenwelt (/thread-1045.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Shimlys-Drachenwelt - nowaczuk - 12.05.2023

Hallöchen,
ich möchte Euch hiermit meine neue Seite vorstellen.
Shimlys-Drachenwelt.de
mit Instant-Login Registrierung

Die Seite hat ein etwas ungewöhnliches Konzept, das sich in erster Linie sicherlich komplizierter anhört als es ist.
Auf Shimlys-Drachenwelt erhältst Du für das Klicken etc. DrachenGold, mit dem Du Dir Drachen kaufen kannst. Diese Drachen produzieren (bei guter Behandlung) täglich Eier. Diese gelegten Eier, werden 1x im Monat dann in Shimlys umgerechnet, welche man sich dann Auszahlen lassen kann.
Um eine gewisse Aktivität zu gewährleisten, müssen die Drachen alle 3 Tage gefüttert werden, sonst reduzieren sie die Eier-Produktion und stellen die Produktion nach 7 tagen dann komplett ein.
Zusätzlich kann man auf Shimly.de für die Seite Boostkarten erwerben, welche mehr Drachengold beim klicken gewähren, die Fütterungszeit der Drachen erhöhen etc.

Bei Fragen stehe ich hier, auf Shimly per PN oder in der Drachenwelt per Support-Ticket zur verfügung. Einige Fragen sind aber sicher auch in der FAQ bereits beantwortet, welche sich auf der Seite befindet Smile

Die Seite ist noch nicht komplett fertig und es wird noch einiges dazu kommen, aber dies wird nach und nach geschehen.
Ideen, Verbesserungen und Wünsche nehme ich gerne entgegen.

nun wünsche ich viel Spaß auf der Seite 

mfg
nowaczuk


RE: Shimlys-Drachenwelt - Wasweissich - 12.05.2023

Hey nowa,
es ist immer ein bisschen doof mit anderen Seiten/Konzepten zu vergleichen *lach
Läuft das so ab wie bei der Seite bei der es auch Boostkarten gibt? Also Drachen kaufen die im Schlaf/Offline produzieren

Lg
Wwi


RE: Shimlys-Drachenwelt - nowaczuk - 12.05.2023

so ähnlich, ja
ein vergleich ist das jedoch auch lange nicht, da es hier keine festen vergütungen gibt, sondern der wert berechnet wird anhand dem was durch die seite auch verdient/eingenommen wird
auch wird es hier nicht ins unermessliche steigen, wie bei "der anderen" seite, da die drachen nur eine bestimmt lebensdauer haben, da sonst irgendwann die produktion so hoch ist, das ein ei am ende nichtsmehr wert ist
es gibt somit gemeinsamkeiten (wie eigentlich bei fast jeder paid4 seite), aber auch gravierende unterschiede.


RE: Shimlys-Drachenwelt - Wasweissich - 12.05.2023

Ok soweit reizt es mich *lach
Hätte noch ein paar detailiertere Fragen ergänzend zu den FAQ (oder Antworten auch grad schnell überlesen)
Die Drachen sterben nach einem Jahr! Bei einer nicht festen Vergütung sondern monatliche ´´Spekulationsumrechnung´´ erzählt mir das jetzt im Vorfeld erst mal nicht viel ob die Investion in einen Drachen nach 1 Jahr denn was gebracht hat oder ob ich nur nen Jahr lang ´´kostenlos´´ Banner geklickt hab. Kostenlos deswegen, wenn z.B. im Monat (Fantasiezahlen) geklickt hab was mir (Klicks zu Drachengold zu Drachen zu Eier zu shimly) 30 shimly einbringt, wären das x12 dann 360 shimly und der Drache 360 shimly umgerechnet in Drachengold gekostet hat ist das ein +/- 0 an shimly und ein dickes Minus an Zeit und Strom Big Grin
Gerne korrigieren da du ja sicherlich konkrete Pläne hast was die Einnahmen angeht (Businessplan Big Grin )
Und zu dem Füttern steht nicht genau wie das erfolgt... Klicke ich einfach auf einen Button, weil es beim füttern um das regelmäßige online sein geht oder muss ich dafür auch Drachengold haben?


RE: Shimlys-Drachenwelt - nowaczuk - 12.05.2023

+/- 0 wird es so nicht sein Wink
du erklickst ja sagen wir mal 500 drachengold (was auf anderen seiten shimly wären), kaufst davon drachen, die dann in dem jahr wo sie leben sagen wir 500 eier legen, dann wäre am ende eine umrechnung von 1:1, also würdest bei der umrechnung dann 500 shimly bekommen.
der umrechnungswert wird mit min 1 angepeilt (eher mehr), wie gut sich dieser halten lässt etc, muss sich um laufe der zeit zeigen, gegebenfalls muss man hier dann leichte anpassungen machen, aber weniger als auf anderen seiten wird man am ende damit auch nicht wirklich verdienen Wink
und was das füttern angeht, diese werden mit drachenähre (futter) gefüttert, welches man kaufen muss, für einen kleinen obolus an drachengold. und dann kann man mit 1 klick (button) die drachen damit füttern (1x klicken und alle drachen sind gefüttert)


RE: Shimlys-Drachenwelt - Wasweissich - 12.05.2023

Wunderbar danke Dir Smile
Antworten passen mir ganz gut in den Kram - Bin dabei Big Grin


RE: Shimlys-Drachenwelt - bs-alf - 12.05.2023

Gratulation, tolle Idee und Seite. Bin auch dabei.


RE: Shimlys-Drachenwelt - blues - 12.05.2023

super, das die shimlyaner mit stefan so kreativ sind.

nach robocoin wieder etwas neues.

da lasse ich doch einige normale klickseiten rechts liegen und engagiere mich bei den neuen etwas mehr (auch wenn stefans konzept mit den boost-karten voll aufgeht) .

gut gemacht - auf das die drachenwelt viel erfolg hat.


RE: Shimlys-Drachenwelt - mind65 - 13.05.2023

bin auch dabei Smile


RE: Shimlys-Drachenwelt - stulle - 13.05.2023

Ein XXL Schnitzel für nowaczuk.