Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Shimlys-Drachenwelt
#21
Irgendwas stimmt mit der Eierproduktion des Perma-Drachen nicht. Wenn ich die halbstündlichen Eier hochrechne, bekomme ich pro Tag nur etwa 0,3 statt der angezeigten 1,01 Eier. Es sieht also so aus, dass entweder etwas falsch eingestellt ist oder der Drache ist tatsächlich bis zur ersten Fütterung mit nur 30% gestartet, was zur Aussage von Wasweissich passen würde. Nach der ersten Fütterung des gekauften Drachen morgen frü weiß ich vielleicht auch schon mehr.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
Also, auch der Perma-Drache muss gefüttert sein/werden, damit dieser Eier Produziert.
Habe gerade bei mir nocheinmal nachgerechnet, bei mir stimmt die Tagesproduktion mit den Buchungen (48x die buchung) bis auf die 3. stelle hinterm komma, und das sind dann rundungsabweichungen etc, also sehe ich im moment keinen fehler....

hier aber mal noch die news von gestern, einfach nur zur vollständigkeit.

erste "kleine" News vom 15.05.2023 - 18:28:10
Hallöchen,
zuallererst möchte ich mich für die wirklich super Teilnahme hier bedanken, ich hätte nicht erwartet, dass es so schnell soviel Aktivität hier geben wird, danke hierfür.

Seit dem Start am Freitag wurde ich mit sehr vielen Nachrichten angeschrieben, mit einigen Fragen und oft auch (meist kleinere) Fehlermeldungen/Anzeigefehler, wovon ich die meisten sofort ändern/anpassen konnte, auch hierfür herzlichen Dank Smile

Von ein paar Usern (mindestens 3 ) wurde sich gewünscht, dass man direkt vom Drachenhort hierher in die Drachenwelt auszahlen kann, ohne den Umweg über Shimly selbst machen zu müssen, hierfür habe ich nun eine API gebaut und diese für Euch aktiviert.
Um hierher Auszahlen zu können, muss hier in der Drachenwelt im Userprofil recht weit unten, ein API-Passwort erstellt werden, im Drachenhort muss dann zuallererst der Account verifiziert werden (Userprofil bei Externe Konten). Nachdem dies erledigt ist, muss ein neues API-Passwort in der Drachenwelt generiert werden, da jedes Passwort nur 1x nutzbar ist um Auszuzahlen.
Das Auszahlen funktioniert dann wieder wie gewohnt, Shimlys-Drachenwelt auswählen, die Menge der zu Übertragende Shimly/DrachenGold eingeben, das generiert API-Passwort eingeben und sich freuen, dass das Guthaben nun hierher übertragen wurde Smile
Sollte es Fragen/Probleme geben, stehe ich wie immer zur Verfügung.

mfg
nowaczuk
Zitieren
Bedankt haben sich: DIDDI1981
#23
(16.05.2023, 12:50)nowaczuk schrieb: Also, auch der Perma-Drache muss gefüttert sein/werden, damit dieser Eier Produziert.
Habe gerade bei mir nocheinmal nachgerechnet, bei mir stimmt die Tagesproduktion mit den Buchungen (48x die buchung) bis auf die 3. stelle hinterm komma, und das sind dann rundungsabweichungen etc, also sehe ich im moment keinen fehler....


Vielen Dank für die Erklärung. So hatte ich es ja auch vermutet. Es ist nur etwas missverständlich, weil in meiner Drachen-Übersicht stand: "Deine Drachen sind gefüttert bis 16.05.23 - 23:58:23 -Die Drachen sind glücklich und satt, so lassen sich wunderbar Eier produzieren. - Eier-Produktion 100%"

Das gilt dann vermutlich nur für den gekauften Drachen, für den Perma-Drachen wahrscheinlich erst nach dem ersten Füttern. Ich habe die Bande jetzt mal etwas verfrüht gefüttert und schaue mal, was passiert.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
Ich werde die Tage, sprich nun am langen Wochenende die ränge des Perma-Drachen überarbeiten (müssen).
als erstes produziert er einfach zuviele eier im verhältnis zu kleineren drachen, da muss ich also weit runter gehn in der produktion
desweiteren werde ich die levelgrenzen, wann ein neues bild des drachen angezeigt wird stark anpassen, da es bereits einige gibt die recht fortgeschritten sind, und es soll ja nicht bereits nach 3 wochen oder so das maximum erreicht sein Wink
leider sind das nicht gaz so schöne news, aber besser jetzt noch wo die seite "frisch" ist, als dann später. das ich anpassungen machen muss, das dachte ich mir bereits, wollte die werte etc dennoch mal testen....
Zitieren
Bedankt haben sich: stulle
#25
tja, die kleinen werden so schnell groß ...

mein kleiner perma dummdödel1 legt jetzt schon 7,14 eier am tag. wo der die kraft her nimmt ?!?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
(16.05.2023, 18:26)nowaczuk schrieb: Ich werde die Tage, sprich nun am langen Wochenende die ränge des Perma-Drachen überarbeiten (müssen).
als erstes produziert er einfach zuviele eier im verhältnis zu kleineren drachen, da muss ich also weit runter gehn in der produktion
desweiteren werde ich die levelgrenzen, wann ein neues bild des drachen angezeigt wird stark anpassen, da es bereits einige gibt die recht fortgeschritten sind, und es soll ja nicht bereits nach 3 wochen oder so das maximum erreicht sein Wink
leider sind das nicht gaz so schöne news, aber besser jetzt noch wo die seite "frisch" ist, als dann später. das ich anpassungen machen muss, das dachte ich mir bereits, wollte die werte etc dennoch mal testen....

Könntest du uns verraten wie viele Level´s es gibt?
Und/Oder in die FAQ stellen.
Danke
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
Hätte einen Wunsch.

Könnte man oben im Tab statt Paildmail, Forcedbanner und Textlinks.
Prüfung und dann Bereit oder Fehler zu sehen bekommen?

Das wäre super
Zitieren
Bedankt haben sich: DIDDI1981
#28
(17.05.2023, 05:06)Pathicki schrieb: Hätte einen Wunsch.

Könnte man oben im Tab statt Paildmail, Forcedbanner und Textlinks.
Prüfung und dann Bereit oder Fehler zu sehen bekommen?

Das wäre super

Das fände ich auch besser und eine Sortierung der Banner... Smile (also entweder Reload, Aufenthalt, Verdienst)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
(17.05.2023, 05:06)Pathicki schrieb: Hätte einen Wunsch.

Könnte man oben im Tab statt Paildmail, Forcedbanner und Textlinks.
Prüfung und dann Bereit oder Fehler zu sehen bekommen?

Das wäre super


Da wäre oich bei  - eine Hammer Idee
Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
Danke für das schnelle Umsetzen der Banner Tabs - kaum gewünscht schon erledigt Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste