Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Paid4coin.de Offizieller Thread (Hilfe,News,Gutscheine und mehr)
#2
Auch wenn nicht gewünscht , geb ich Doch mal gerne meinen Senf dazu ab:

Als Mitglied der ehemaligen Losebrauerei habe ich den Wechsel und die Neustrukturierung hautnah miterlebt. War die Seite vom Vorgänger doch eher halbherzig geführt, wurde Sie unter Puhdys Leitung zu einer Perle des Paid4. Ich durfte miterleben wie Puhdy und sein Co der Seite ein komplett neues , modernes Design verpassten und Sie damit optisch ins 21. Jahrhundert beförderten. Ebenso wurden die Vergütungsmodelle neu kalkuliert und die Seite steht jetzt endlich auf finanziell stabilen Beinen*, ich konnte quasi zu jeder Tages und Nachtzeit meine Lose auszahlen , egal wie viele Milliarden es waren ... und es waren Einige , denn dank der ebenso verbesserten Hintergrundmechanik / Rallys / Aktivdoppler sind meine Einnahmen , trotz der Umstrukturierung , konstant hoch geblieben.

(* Der Vorbesitzer hatte es nicht so mit API Konten füllen, Dank Puhdys ist das NICHT mehr so)

Die Seite befindet sich inzwischen unter den "Top 10" meiner Paid4 Seiten , die ich täglich nutze und ist für Mich auch nicht mehr wegzudenken.

Ich kann jedem Klicker nur empfehlen : Meldet Euch lieber früher an , als später ! Wink

PS: An dieser Stelle auch vielen Dank und grosses Lob an Euch @Puhdy und CoAdmin Smile
Zitieren
Bedankt haben sich: Puhdys


Nachrichten in diesem Thema
RE: Paid4coin.de Offizieller Thread (Hilfe,News,Gutscheine und mehr) - von klickslave - 15.03.2020, 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste