Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Paid4coin.de Offizieller Thread (Hilfe,News,Gutscheine und mehr)
#31
Hallo zusammen.

Ja im Forum bin ich nicht so dolle aktiv. Auf Shimly selber ja.

Das es nervig ist keine Frage nicht nur für euch. Den ich fühle mich dabei auch nicht gerade wohl ganz im Gegenteil.

Mit der erwähnten Abwesenheitszeit von mir das war aus privaten Gründen was ich auch keinem selber Wünsche. Hatte ja dazu damals hier geschrieben.

Das sich an der Domaineintragung bisher nichts geändert hat, liegt schlicht und einfach daran das ich den für den Umzug benötigten Authendcode noch nicht habe.

Dann hätte ich wenigstens schon mal eine Infoseite einrichten können.
Ich bin dran und habe selber großes Interesse das alles wieder normal läuft.

Das Guthaben ist ja hier auf dem SMI und bei Klamm vorhanden. Und verschwunden bin ich auch nicht oder melde mich nicht. Naja hier jetzt gerade auf die PN von Andra.

Was ich in jedem Fall schon mal vorhabe sobald alles wieder läuft ist folgendes:

- das jeder sich komplett auszahlt so das jeder sein vorhandenes Guthaben auf 0 hat

- die tägliche Auszahlungsgrenze anheben so das jeder so wenig wie möglich am Ende des Tages stehen hat

-Userguthaben war knapp 850.000 Shimlys bzw. knapp 1 Bio. Lose wie schon geschrieben das ist da ohne Frage

Ich kann nur irgendwie an eure Geduld appellieren und mich nochmal reinhängen das es zügig was wird.

Mir bringt es ja auch nichts, wen es nicht wieder normal läuft. Es sind sicherlich nicht so ganz die Infos die ihr gerne gelesen hättet aber ich bin dran.

Alles mehr wie bescheiden und bekloppt das glaube ich euch.

Werde jetzt hier öfters rein schauen ins Forum, damit nicht wieder ein Post länger unbeantwortet bleibt.

Gerne könnt ihr mich auch per PN anschreiben bei Fragen kein Problem.

Ich danke euch,

Ronny
Zitieren
Bedankt haben sich: larimar , klickslave


Nachrichten in diesem Thema
RE: Paid4coin.de Offizieller Thread (Hilfe,News,Gutscheine und mehr) - von Puhdys - 16.05.2023, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste