Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr "Shimly" im Forum
#1
Guten Morgen,

nach all den Jahren ist es nun endlich soweit -> die Shimly-ID eines Nutzers ist nun im Forum ersichtlich  Tongue

Direkt oberhalb dieses Textes findet ihr nun die Shimly-ID und je eine Verlinkung zu SH-Überweisungen und um eine private Nachricht auf Shimly.de zu schreiben.

Unterhalb des Eintrags gibt es außerdem noch einen Button um das Shimly-Profil des Nutzers direkt aufzurufen, aber dies könnt ihr natürlich auch durch einen Klick auf die Shimly-ID erreichen.

Selbstverständlich kann die ID nur bei Nutzern mit verknüpften Accounts angezeigt werden.

Nun wünsche ich viel Spaß mit der größten technischen Errungenschaft seit der Erfindung/Entdeckung des Rades.   Angel
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: Pumuckeline , H Krack


Nachrichten in diesem Thema
Mehr "Shimly" im Forum - von Shimly_Stefan - 23.01.2020, 04:51
RE: Mehr "Shimly" im Forum - von Puhdys - 23.01.2020, 14:56
RE: Mehr "Shimly" im Forum - von Shimly_Stefan - 23.01.2020, 15:22
RE: Mehr "Shimly" im Forum - von Puhdys - 23.01.2020, 16:12
RE: Mehr "Shimly" im Forum - von Flobo - 23.01.2020, 17:27
RE: Mehr "Shimly" im Forum - von klickslave - 24.01.2020, 22:05
RE: Mehr "Shimly" im Forum - von Wartorg - 25.01.2020, 14:44
RE: Mehr "Shimly" im Forum - von Elendil - 28.01.2020, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste