Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Diskussion und Offtopic
#1
..
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
hei, ich hab mal eine Frage, wenn ich die Banner klicke und ich machen ausversehen Banner vorzeitig zu, die kommen zwar nochmal , werden dann aber nicht vergütet.
Kann man da was ändern.
Danke Gabi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(08.04.2022, 16:17)Gabriele schrieb: hei, ich hab mal eine Frage, wenn ich die Banner klicke und ich machen ausversehen Banner vorzeitig zu, die kommen zwar nochmal , werden dann aber nicht vergütet.
Kann man da was ändern.
Danke Gabi

 Hallo bei mir kommen immer sehr viele Werbeanzeigen mit Fehlermeldungen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
(08.05.2022, 18:11)campari schrieb:
(08.04.2022, 16:17)Gabriele schrieb: hei, ich hab mal eine Frage, wenn ich die Banner klicke und ich machen ausversehen Banner vorzeitig zu, die kommen zwar nochmal , werden dann aber nicht vergütet.
Kann man da was ändern.
Danke Gabi

 Hallo bei mir kommen immer sehr viele Werbeanzeigen mit Fehlermeldungen

Gabriele, du musst warten, bis die zeit des geschlossenen banners abgelaufen ist (wäre), dann wird er bei der nächsten runde normal vergütet, ansonsten hast du kampagne im reload
Zitieren
Bedankt haben sich: Gabriele
#5
INFO LAUT NEWS

Serverumzug
(vom 21.06.2022)

.. da Strato und ich wohl keine Freunde mehr werden, wird die Seite am kommenden Montag zwischen 8:00 Uhr und 9:00 Uhr ausgeknipst und wird vermutlich bis Dienstag abend offline bleiben. Da auch die Domain umgeroutet werden muss, wird es beim einen schneller gehen und beim anderen etwas länger dauern, bis die Seite wieder erreichbar ist. Die Blockchain wird eventuell bis Freitag angehalten, da dort ein paar Dinge manuell angepasst werden müssen, BEVOR die wieder weiterlaufen kann.
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
#6
Danke für die Info
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Mit Bestürzung habe ich heute die News gelesen : 

Zitat:Änderung der Klick-RBC-Vergütung
(vom 04.08.2022)

Ich habe eben schweren Herzens die RBC-Vergütung für die Klicks auf folgende Werte geändert:

Rot: 0.000010 RBC pro Klick
Gelb: 0.000012 RBC pro Klick
Grün: 0.000015 RBC pro Klick

im Gegenzug wurde die KLT Vergütung auf 4 pro Klick erhöht.

Leider führte die hohe RBC Vergütung von umgerechnet 1 Euro pro 3.333 Klicks bei grünem Powerlevel dazu, das sich in der letzten Zeit fast ausschließlich Autoklicker angemeldet haben, die mit dem Ziel, so viel RBC wie möglich zu generieren und diese im Handel zu Dumpingpreisen in Shimly zu waschen, rund um die Uhr in mehreren Accounts ihre Bots laufen lassen.

Da ich nun die meisten davon erwischt habe, muss ich mich nun mit Droh- und übelster Beschimpfungsmails auseinandersetzen, weil ich dagegen vorgehe und nicht die Augen zumache und es dulde, sondern die Accounts zur Klärung sperre. Es ist schon erstaunlich wie weit manche User gehen und welche ... man könnte schon sagen ...kriminelle Energie an den Tag gelegt wird, wenn es um ein paar Punkte geht

Zum Leidwesen der ehrlichen User muss ich da leider einen Riegel vorschieben und mir Gedanken darüber machen, ob der Handel in dieser Form wirklich Sinn macht. Die einen habe ich zwar erwischt, aber die nächsten Anmeldungen, die in diese Richtung gehen werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Dies bedeutet wohl nun das die "goldenen Tage" von Robocoin gezählt sind, denn die neuen Bot User werden , wie schon vermutet , nicht lange auf sich warten lassen. Die Vergütung wird sich vermutlich nie wieder "erholen" (zumindest war das in der Vergangenheit immer so). Was passiert denn nun mit der erwirtschafteten Mining Power dieser User ? Wird die wieder abgezogen wenn die Sperrung vollzogen wurde ?

Ich persönlich finde das dieses Verhalten und die Bereitschaft zum Betrug / Verstoss gegen die AGB härter und konsequenter bestraft werden müssen.

Was mir da vorschwebt ? Ich würde die Betrüger an Shimly_Stefan melden, der soll deren Accounts dicht machen und die Shimly einkassieren / eventuell aus dem System nehmen.
Wie denkt Ihr darüber ?

PS.: @Skandal , ich hab Dich schon am 16.03. via PN auf Anti Bot Maßnahmen hingewiesen. Wie denkst Du jetzt darüber ? Und mein Beileid über die Bedrohungen / Beschimpfungen die Du jetzt erdulden musst aber tröste Dich, die Scriptkiddys sind nur wütend weil Sie sich jetzt nicht mehr "elitär" fühlen können. Man verdient mit ehrlicher Arbeit zwar immer noch mehr als die ganze Zeit auf Robocoin aber es soll ja Menschen geben die selbst für normale Arbeit zu degeneriert sind und lieber nen Macro nutzen. Schreib Dir deren IP Adresse(n) auf und mach ne Anzeige , nutze dein "Hausrecht" etc. , ansonsten lass den Kopf nicht hängen ... ein Schritt von vielen. Ich persönlich bin froh das Du nach knapp 5 Monaten noch den Elan hast Dich mit den "Macro-Hirnis" anzulegen und nicht einfach das Handtuch wirfst ! Mit solidarischen Grüssen , Yoogi aka Klickslave Smile
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
da kann ich mich klickslave nur anschließen.

diese betrüger müssen auch bei shimly gesperrt werden.

guthaben muss eingezogen werden.
Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave
#9
Sehe ich auch so, Sperre bei Shimly.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Hallo,
da schliesse ich mich auch an
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste