Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizieller Klickcafe.de Thread
#21
Dank der großzügigen Spende eines Users, lohnen sich unsere Ralley diesen Monat mal so richtig.
Ein Besuch und aktiv sein lohnt sich also doppelt. Außerdem läuft auch noch unsere Aktivralley mit 50 € Gesamtwert bis Ende des Jahres.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
Heute ab ca. 20.00 Uhr gibts wieder Würfel- und Quizspaß mit dem ActionBot in unserer Shoutbox.
Es gibt natürlich auch wie immer was zu gewinnen Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Unsere kleine BlackAction zum Wochenende: 25 KC für jeden Startseitenaufruf bis Sonntag abend!!!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
Ab morgen kann man auch im KlickCafe das erste Adventskalender-Türchen öffnen und sich jeden Tag eine kleine Überraschung abholen.
Reinschauen lohnt sich Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Es gibt tolle News..

Die liebe Sunny wird sich am Sonntag um 15 Uhr zum ActionBot verwandeln und für Spiel und Spaß in unserer Shoutbox sorgen.
Natürlich hat sie tolle Preise dabei, wie frisch gebackene Donuts und neugeprägte KlickCoins.

Wir freuen uns auf euren Besuch am Sonntag :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
Hallo ihr Lieben,

langsam neigt sich nicht nur das Jahr 2019 dem Ende zu, sondern auch ein Jahr KlickCafe geht zu Ende.

Als ich vor etwa einem Jahr angefangen habe, an dieser Seite zu basteln, hätte ich niemals gedacht, dass sich hier so schnell eine so tolle Community entwickeln würde. Das wäre natürlich niemals möglich gewesen ohne euch, die ganzen tollen User, von denen mir viele wirklich ans Herz gewachsen sind. Dafür möchte ich Danke sagen!

Ich möchte euch daher einladen vom 30.12.2019 bis 01.01.2020 gemeinsam mit uns, das einjährige Bestehen des KlickCafes zu feiern. Dazu haben wir uns drei Tage voller Aktionen überlegt. Nicht nur der ActionBot wird in dieser Zeit für viele Aktionen in der Shoutbox sorgen, sondern auch täglich wechselnde Bonusaktionen stehen bereit.

Unser Aktionsplan:
30.12. SuperBonus in der Shoutbox
31.12. HappySSV mit MegaBonus
01.01. Streng geheimer Neujahrs-MegaDeal

Ich hoffe ihr schaut vorbei und feiert mit uns :-)

Auch für das nächste Jahr sind schon viele Neuerungen und Erweiterungen angedacht, ich will aber nicht zu viel verraten. Auf jeden Fall dürft ihr euch auf ein weiteres Jahr im KlickCafe freuen. Aber bis dahin, wünsche ich euch und euren Familien erst einmal einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2020.

Euer Admin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
Und die Party beginnt ...

Mal sehen wer die gaaaanzen vielen Donuts findet, die auf der Seite rumliegen.
Theoretisch sind es über 1000 Stück am Tag, die JEDER User finden kann :-)

Auf die Donuts fertig los...

Ein großer Dank an unseren Donutbäcker, der die Donuts für diese Aktion gespendet hat.
Außerdem einen Dank an Schumu, der 1200 KC für die Shoutbox-Ralley gespendet hat.

Und Happy Birthday ans gesamte KlickCafe :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
Danke!

Und auf weitere Jahre!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
Hallo ihr Lieben,

zunächst wünsche ich euch allen nochmal ganz offiziell ein Frohes Neues Jahr 2020 und hoffe ihr seid gut und gesund angekommen.

Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme an unserer Geburtstagsfeier und möchte deshalb auch unser letztes Geschenk enthüllen:

Streng geheimer Neujahrs-MegaDeal
Dahinter versteckt sich eine DAUERHAFTE Erhöhung der eBesucher-Vergütung auf 2.00 KlickCoins pro BTP. Diese gilt sowohl für die Surfbarverdienste, als auch die Klickanzeigen. Da die Vergütung rückwirkend in der Nacht passiert, wird die Änderung schon für alle heutigen Verdienste greifen.

Außerdem kommt noch eine zweite Überraschung hinzu: Es gibt einen neuen und sehr zuverlässigen Sponsor [Name und Link entfernt - Bei Interesse bitte Originalnews lesen auf KlickCafe.de]. Dieser wurde natürlich direkt eingebaut und es stehen wieder viel mehr Banner, Links und Mails mit toller Vergütung zur Verfügung. Lasst diesen bitte bei NoScript und Co. zu, damit der vCheck auf korrekt funktioniert.

Unsere Donutaktion wird noch bis heute Abend aktiv bleiben, also haltet euch ran. Es gibt aktuell keine Reloadsperre für die HappyDonuts, somit ist nur suchen angesagt.

Die Aktivralley aus 2019 wird in den nächsten Tagen abgerechnet und es sollte dann auch genügend auf den APIs zur Verfügung stehen, damit eine Auszahlung möglich ist. Bei Auszahlungen in Shimly kommt es leider immer noch zwischendurch zu Engpässen. BMCT und Cuneros sind momentan allerdings ausreichend vorhanden.

Nun aber erstmal auf ein Erfolgreiches Jahr 2020, welches auch fürs KlickCafe viele Neuerungen bringen wird.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
Guten Abend,

da es beim Auszahlen ja immer wieder Probleme mit der Verfügbarkeit gibt, kann man seine KlickCoins nun auch in Gutscheine tauschen.
Zunächst stehen nur Cuneros Premium-Gutscheine zur Verfügung.

Die Funktion ist erstmal testweise, da ich nicht sicher bin, wie und ob es genutzt wird.

Da hier noch von der Geburtstagsaktion gaaaaanz viele HappyDonuts übrig sind, wurde die Relaodsperre dafür das ganze Wochenende deaktiviert. Denkt auch an unsere HappyDonut-Ralley..

Guten Appetit und ein schönes Wochenende euch allen.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste