Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eBesucher.de Jackpot
#11
Ist eine Feine Sache Smile
weiter so
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Hmm mal dumm gefragt: Jackpotsymbol anklicken erhöht ja die Summe der Punkte die man für die Bestätigung bekommt, steht beim Countdown unten auch korrekt dran - nur danach auf der Bestätigungsseite wird wieder nur der normale Wert der Klickanzeige angezeigt und auch bei der Seite mit den Statistiken und Einstellungsmöglichkeiten für den jeweiligen Surfbarlink wird nur die Grundvergütung der Kampagne berechnet.

Bedeutet das der Jackpot funzt immernoch nicht oder wird das nur fehlerhafterweise an beiden Stellen falsch ausgegeben?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Bei mir ist es genau andersrum: Die Jackpotgewinne werden nicht beim Countdown angezeigt (vereinzeltl doch wieder) aber dafür (bis jetzt) immer am Ende in dem grünen Balken zusammengerechnet. Bis jetzt wird auch alles bei mir korrekt gutgeschrieben, drum hab ich dazu nichts gemeldet.

Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Kann es sein das man alles Einzelt Drücken muss ? dann eben Zeit abwarten muss und dann erst das nächste Klicken kann ?
ist mir so aufgefallen, wenn ich mehrere auf einmal mache dann zeigt der ständig ein X.

wenn ich immer das mit dem Jackpot drucke was ja direkt vergütet wird geklickt habe würde meiner meinung nach die Vergütung der anderen Höher.

So wirklich die Sterne sehe ich nie was ja der JAckpot sein soll.

nah ja abwarten was es weiterhin so ergibt.
aber Klasse IDee
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
@netcafe bei mir passierts nur wie oben beschrieben, wirklich gutgeschrieben wurde es nie... nur die Grundvergütung Sad

@Lema_TV ich kann mehrere parallel öffnen, gerade getestet - muss nur die seite erst laden lassen bis der Countdown da ist und dann sobald die Bestätigungsseite kommt direkt wieder reintabben, sonst schreibt er es nicht gut.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
@Apolla echt gut zu wissen aber da ich eh das nur neben dem zocken mache ist das auch ok Smile
aber behalte ich mal im Hinterkopf Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
Hi zusammen Smile

Ein paar Dinge, die wichtig sind um die Vergütung zu erhalten:

1.) Bei den Klick-Anzeigen muss immer das Bild, nicht der Betreff (Textlink) angeklickt werden.
2.) Das TAB/Fenster der Klick-Anzeige muss aktiv im Vordergrund sein, damit die Bestätigungsseite geladen werden muss (Apolla hatte das oben richtigerweise bereits vermerkt)
3.) Der Jackpot wird nicht immer (nicht bei jedem Besucher einer Klick-Anzeige) ausgelöst.
4.) Das Addon sollte nach einem Jackpot-Klick die verdienten Punkte in der Addon-Anzeige links unten summieren. Dies funktioniert leider nicht immer und ist abhängig von der beworbenen Seite. Die Punkte werden jedoch gutgeschrieben und können über den Verdienst in der Statistik nach wenigen Minuten eingesehen werden.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
Hallo lieber Ebesucher-Support, es gehört zwar nicht zum Jackpot aber da hier ab und an mal jemand reinschaut frag ich trotzdem:
Momentan stören einige Seiten massiv die Surfbar und zwar bei mehreren Usern (wurde hie z.B. in der Shoutbox kommuniziert). Ich habe festgestellt, das es sich um diese "Fernsehsenderseiten" handelt (sixx, Pro7, Sat1, Kabel1), da läd was im Hintergrund was sofort den ganzen Browser killt trotz Addon.
Komischerweise ist dies erst seit gestern bei mir so, die Seiten gab es vorher aber auch. Entweder wurde von Werbetreibenden was verändert oder aber kann es daran liegen, das es schon wieder ein neues Firefox-Update gab (bei mir nämlich auch gestern) und jedesmal bei einem Update das Addon gestört wird bzw. auch ein Update oder Anpassung bräuchte???
Wäre super wenn dem mal jemand nachgehen könnte...

Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
Es hängen 3 Server von wo was abgerufen wird.

js.agkn.com
71i.de
cdn.zomap.de

Das dauert so lange bis Firefox meldet "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser" und nichts mehr geht, bis man auf Webseite anhalten klickt und Surfbar neu startet.
Ohne die 3 läuft sie super durch Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
Mir ist aufgefallen, das es wohl ein doppeltes Glücksspiel ist, was man denn nach Klick auf die Jackpotsternchen überhaupt gutgeschrieben bekommt!!!
Die BTP-Anzeige der jeweiligen Klickanzeigen stimmt fast nie mit den Vergütungen der angeklickten Sternchen überein. Meistens wird weder auf der Kategorieseite die BTP addiert (nur der Grundbetrag steht da) noch bei der Einblendung bei der Anzeige selbst nach Aufruf. Auch dort wird entweder nichts zusammenaddiert, so das nach Bestätigung oben im grünen Balken halt irgendeine vermeintliche Zahl erscheint ODER es werden alle Jackpotklicks dazuaddiert und es steht dann unten beim Countdown z.B. über 400BTP, im grünen Balken erscheinen dann lustigerweise nur 321 BTP (eben gehabt, war wirklich so). Das hatte ich schon öfters! Demnach scheint die Vergütung ja ein Glücksspiel zu sein...
Ist zwar jammern auf hohem Niveau, die Vergütung ist trotzdem sehr hoch, aber so ganz richtig kann das auch nicht sein.

Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste